×
Kunena 5.2.5 and Blue eagle 1.6.5 released (30 May 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.5 [K 5.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.5

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Als Super Administrator immer die letzte Seite

More
11 years 8 months ago - 11 years 5 months ago #1 by NaruMC
Hallo,
ich mach grad meine erste versuche mit joomla und kunena. jetzt bin ich jedoch an einer stelle die ich nicht nachvollziehen kann.

also normaler user (registred) und gast kann ich durch alle treads wandern und mir auch alle seiten bei den treads ansehen.

als admin lande ich immer auf der letzten seite des treades, klick ich z.b. auf "start" oder "1" land ich wieder auf der letzten seite.

gibs es irgend eine einstellung die das bewirkt?
Last edit: 11 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen hier im Forum NaruMC!

Habe ich es richtig verstanden, wenn du rechts oben oder unten auf "Seite 1" klickst, dass du immer auf der letzten Seite landest? Dann hättest du als Superadmin keine Möglichkeit, bei einem längeren Thread die hervorgehenden Seiten zu lesen.

Welche Kunena Version und welches Template verwendest du? Falls es nicht default_ex sein sollte, versuche es mal damit.

Gruß, rich

Nachtrag:
Habe dir den Thread in das richtige Forum verschoben. Du hattest versehentlich im Bereich für erledigtes gepostet.
Last edit: 11 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by NaruMC
hallo,

japp du hattest es richtig verstanden. anscheinend lag es am template, mit einem anderen tritt dieser fehler nichtmehr auf.
nochmal zu den daten: kunena 1.5.5 und joomla 1.5.14 mit dem default template

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #4 by rich
Es war meine Vermutung, dass du das Template default verwendest. Es enthält einige Bugs, wodurch es zu manchmal zu solch ähnlichen Fehlern kommt. Ich werde es mal an die DEV weiter leiten.
In Kunena 1.5.6 werden diese Fehler wohl behoben sein.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.078 seconds