Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Begenzung bei Bilderanzeige (nicht Upload)

More
14 years 6 months ago - 14 years 3 months ago #1 by chr.blank
Hallo,

zum Kunena Forum stellt sich mir eine Frage zu einem Problem, zu dem ich noch keine Lösung finden könnte. Ich verwende Joomla 1.5.14 und Kunena 1.5.5.

In meinem Forum kommt es öfters vor, dass jemand mehrere Bilder per
Code:
[img]...[/img]
in einen Beitrag schreibt. Jedoch wird nur das Erste angezeigt. Dieses Problem wirkt sich sogar auf den gesamten Threat aus. Es werden selbst Bilder in der Signatur dann nicht mehr dargestellt.

Habe bisher nur gelesen, dass Leute mehrfach Bilder hochladen wollen, dass ist hier aber nicht der Fall.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Christian.
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #2 by rich
Hallo chr.blank,

das ist ein bekanntes Problem. Dies müsste den Fehler beheben.

www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...to-kunena-155-proper

Alternativ kannst du dir gleich die berichtigte kunena.parser.php runter laden und austauschen.
www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...it=10&start=20#29494

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #3 by chr.blank
Hallo rich,

herzlichen Dank! Das hat genau mein Problem gelöst. Spitze!

Gruß,
Christian.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.539 seconds