Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Posts innerhalb eines Threads verschoben

More
16 years 7 months ago - 16 years 4 months ago #29297 by errator
Hallo,

ich habe ein riesen Problem was von zeit zu Zeit auftritt. Ein Thread wird ganz normal gestartet, dann schreibt einer ne Antwort geht auch normal. Doch dann plötzlich bei einer neuen Antwort und diese steht nicht unter den anderen Posts sondern ganz oben und die neuen Posts ordnen sich dann unter diesen an.

Ich weiss nicht unter welchen Umständen das so ist aber meine community ist schon etwas sauer :( aber ich kann eigentlich nichts dafür.
Last edit: 16 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #29338 by hotch
Das gleiche Problem habe ich auch. Ist es möglich, die Posts innerhalb einen solchen fehlerhaften Threads umzusortieren?

More
16 years 7 months ago #29356 by rich
Kann es sein, dass ihr das Template "default" verwendet? Wenn ja, dann versucht es mal mit default_ex und prüft, ob dann der Fehler auch auftritt.

Gruß, rich

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 7 months ago - 16 years 7 months ago #29376 by hotch
Ich verwende das Template "default grey". Habe es eben einmal mit "default_ex" versucht und dort ist das Problem nicht existent.

Wie bekomme ich das nun auch bei "default_grey" hin?
Last edit: 16 years 7 months ago by hotch.

More
16 years 7 months ago #29377 by errator
ich benutze auch default_gray...

das default_ex passt aber nicht grafisch in meine seite :(

More
16 years 7 months ago #29407 by rich
Könnt ihr mir bitte schreiben, welche Kunena Version ihr verwendet?

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Time to create page: 0.217 seconds