Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [BUG] versteckte User werden angezeigt

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #1 by Prickel
Joomla 1.5.14 / Kunena 1.5.5

Ich habe folgendes Problem. Ich habe User, die in den Profileinstellungen eingestellt haben, das sie versteckt sind. Trotzdem werden sie von anderen Usern (Registered) unten bei Online als versteckte User gesehen :woohoo: , womit der Sinn des Versteckt seins ad absurdum geführt wird.

Ich habe etwas recherchiert und heraus gefunden, das der BUG bekannt sei ( #17802 ) und mit Kunena 1.5.6 behoben werden soll ( betrifft die beiden Dateien who.php und whoisonline.php im Template default unter plugins\who ).

Da mir wichtig war, das die versteckten User auch versteckt bleiben, habe ich beide Dateien gegen die Originaldateien ausgetauscht.

Allerdings verbessert er das Problem nicht, er verlagert es nun, da statt dessen nun die versteckten User bei den nicht versteckten Onlineusern angezeigt werden.

Ich habe nun die Sichtbarkeit der Onlineuser im Backend deaktiviert, nur scheint mir ein bekanntes Problem nicht wirklich gefixt.

Hat jemand das Problem lösen können ? Kann man den Dev's da vielleicht nen Hinweis dazu geben ?
Last edit: 14 years 7 months ago by Prickel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Prickel!

Danke für deinen Report. Wie du ja schon selbst festgestellt hast, ist dies bekannt.
Ich habe derzeit ebenfalls diese Option deaktiviert.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.448 seconds