×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Icons, ob Smilies oder Bold nicht mehr klickbar...?!?

More
11 years 4 months ago - 11 years 3 weeks ago #1 by edel
Hallo Leute,

ich benutze Kunena 1.5.5 und habe das Problem, dass beim schreiben eines neuen Beitrages alle klickbaren Icons/Links nicht mehr gehen. Wenn ich mit der Maus drübergehe wird auch kein Pfad angezeigt und bei klick passiert eben mal garnichts, obwohl schon der Cursor zum Link-Finger wird.
Vermutlich ein JS Konflikt - ich weiß es nicht.
Eventuell hatte das schon mal jemand von euch.
Zu sehen unter: Greifswald-Angelnwww.greifswald-angeln.de
Anmeldung:
user: test
pw: test

LG
Stephan
Last edit: 11 years 3 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by raziel28
Hallo,

jep, scheint ein js-Konflikt zu sein.
Die FF Fehlerkonsole sagt dazu:

Fehler: jQuery is not defined
Quelldatei: www.greifswald-angeln.de/components/com_...lt/js/kunenaforum.js
Zeile: 11

...jedoch bin ich kein Programmierer.
Da es sich aber um das default Template handelt wäre es wohl das einfachste, die Originaldatei zu überspielen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #3 by edel
sorry - hätte etwas genauer suchen sollen!
Habe den Fehler im Template von Rocket:
Link
LG
Last edit: 11 years 4 months ago by edel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #4 by rich
Hast du zufällig auch die Erweiterung "RokCandy Macro Manager" mit installiert? Wenn ja, dann geh ins "Backend > Komponenten > RokCandy" und deaktiviere die Einträge davon. Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß, rich
Last edit: 11 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.194 seconds