Kunena 5.2 Beta 1 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Icons, ob Smilies oder Bold nicht mehr klickbar...?!?

More
11 years 1 week ago - 10 years 8 months ago #1 by edel
Hallo Leute,

ich benutze Kunena 1.5.5 und habe das Problem, dass beim schreiben eines neuen Beitrages alle klickbaren Icons/Links nicht mehr gehen. Wenn ich mit der Maus drübergehe wird auch kein Pfad angezeigt und bei klick passiert eben mal garnichts, obwohl schon der Cursor zum Link-Finger wird.
Vermutlich ein JS Konflikt - ich weiß es nicht.
Eventuell hatte das schon mal jemand von euch.
Zu sehen unter: Greifswald-Angelnwww.greifswald-angeln.de
Anmeldung:
user: test
pw: test

LG
Stephan
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 week ago #2 by raziel28
Hallo,

jep, scheint ein js-Konflikt zu sein.
Die FF Fehlerkonsole sagt dazu:

Fehler: jQuery is not defined
Quelldatei: www.greifswald-angeln.de/components/com_...lt/js/kunenaforum.js
Zeile: 11

...jedoch bin ich kein Programmierer.
Da es sich aber um das default Template handelt wäre es wohl das einfachste, die Originaldatei zu überspielen?

More
11 years 1 week ago - 11 years 1 week ago #3 by edel
sorry - hätte etwas genauer suchen sollen!
Habe den Fehler im Template von Rocket:
Link
LG
Last edit: 11 years 1 week ago by edel.

More
11 years 1 week ago - 11 years 1 week ago #4 by rich
Hast du zufällig auch die Erweiterung "RokCandy Macro Manager" mit installiert? Wenn ja, dann geh ins "Backend > Komponenten > RokCandy" und deaktiviere die Einträge davon. Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß, rich
Last edit: 11 years 1 week ago by rich.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.121 seconds