Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Avatar & Smilies Probleme!

More
14 years 7 months ago - 14 years 3 months ago #1 by RotGelbeSucht
Hallo,

hab folgendes Problem , das wenn ich auf Avatar gehe sehe ich zwar die Avatare, hab aber kein möglichkeit eins aus zusuchen.Bei den Smilies ist es so, das ich sie sehe aber nicht wenn ich drauf klicke nix passiert. Bei den Topic Icons sehe ich nicht den kreis womit ich sie auswählen!Woran kann das liegen? Oder liegt es gar an was anderem!

Danke schon mal im vorraus!
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Avatar & Smilies Probleme!
Willkommen hier im Forum RotGelbeSucht!

Ich habe deinen Beitrag zu den aktuellen Themen verschoben, du hattest ihn versehentlich bei den alten gepostet.

Welche Kunena-Version und welches Template verwendest du?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #3 by RotGelbeSucht
benutze die neuste version!template was dabei ist!

Also ich hab mal Kunena deinstalliert und einen ältere Version installiert aber bringt nix. hab dann mal mit dem explorer drauf geschaut und er sagt mir diese fehler meldung!

Details zum Fehler auf der Webseit


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 568
Zeichen: 86
Code: 0
URI: index.php?option=com_kunena&Itemid=155&func=post&do=reply&catid=3


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 961
Zeichen: 9
Code: 0
URI: index.php?option=com_kunena&Itemid=155&func=post&do=reply&catid=3

kann damit jemand was anfangen ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.494 seconds