Kunena 5.2 Beta 1 Released (24 Sep 2020)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Avatar & Smilies Probleme!

More
11 years 1 week ago - 10 years 8 months ago #1 by RotGelbeSucht
Hallo,

hab folgendes Problem , das wenn ich auf Avatar gehe sehe ich zwar die Avatare, hab aber kein möglichkeit eins aus zusuchen.Bei den Smilies ist es so, das ich sie sehe aber nicht wenn ich drauf klicke nix passiert. Bei den Topic Icons sehe ich nicht den kreis womit ich sie auswählen!Woran kann das liegen? Oder liegt es gar an was anderem!

Danke schon mal im vorraus!
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 week ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Avatar & Smilies Probleme!
Willkommen hier im Forum RotGelbeSucht!

Ich habe deinen Beitrag zu den aktuellen Themen verschoben, du hattest ihn versehentlich bei den alten gepostet.

Welche Kunena-Version und welches Template verwendest du?

Gruß, rich

More
11 years 1 week ago #3 by RotGelbeSucht
benutze die neuste version!template was dabei ist!

Also ich hab mal Kunena deinstalliert und einen ältere Version installiert aber bringt nix. hab dann mal mit dem explorer drauf geschaut und er sagt mir diese fehler meldung!

Details zum Fehler auf der Webseit

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 568
Zeichen: 86
Code: 0
URI: index.php?option=com_kunena&Itemid=155&func=post&do=reply&catid=3

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 961
Zeichen: 9
Code: 0
URI: index.php?option=com_kunena&Itemid=155&func=post&do=reply&catid=3

kann damit jemand was anfangen ?

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.060 seconds