Kunena 6.0.9.1 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [SOLVED] BBCode funktionieren nicht

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #1 by EFantasy
Hier ist E.Fantasy nochmal.Bitte kannste dich mal melden ich mach den Zugang nochmal,weil immer noch Probleme im Forum.Wir hatten schon mal versucht das Problem zu beseitigen.Wäre super,wenn es klappen könnte damit ich ordentliche beiträge erstellen kann. auf e-fantasy-bilder.de bitte sag bescheid dann bekommste auch die FTP daten falls nötig.Danke E.Fantasy

Habe Dir auch ne PN gesendet:

jetzt das problem im Überblick nochmals.

Also das Forum wurde auf 1.5.5. geupdatet doch leider funktioniert wie immer die benutzung der Boardcode - leiste nicht sowie auch die Smilies nicht.Ist komisch ich habe schon mehrere Foren gesehn wo das gleiche Problem besteht dcoh nirgend eine german Hilfe dazu.(Mein engl.gleich 0)

Vieliecht es mir entgangen und falls ja kann mir jemand sagen worin das problem besteht.

Bitte Rich schau dir mal die kompletten funktionen durch und dann entdeckst du bestimmt noch Meldungen.

Danke und bin erreichbar
Last edit: 13 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Hallo Rich
Hallo EFantasy,

ich habe jetzt auf meinem PC das Template rt_affinity_j15 installiert, um das nachvollziehen zu können. Hast du auch die Erweiterung "RokCandy Macro Manager" installiert? Geh ins "Backend > Komponenten > RokCandy" und deaktiviere die Einträge davon. Danach sollte es wieder funktionieren.

More
13 years 6 months ago #3 by EFantasy
Replied by EFantasy on topic Re:Hallo Rich
Hy RICH ichn glaub ich bin Happy,Cool sag bloss an den Mist hat es gelegen,Bin Happy cool DANKE DAnke na das suchen und so hat dahin gehend ja nun ein Ende.Prima gemacht.

Mal noch ne Frage hast Du mal durchgeschaut ob noch irgendwo ne Meldung kommt die auf fehler hinweist.

Ich lass dir gerne den Zugang oder es würde mich auch freuen wenn du dich selbst registriest.(Natürlich mit den Rechten wie ebend) wenn Du magst.

Danke
E.Fantasy

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Hallo Rich
Eigentlich hab ich nicht so viel geschaut, da ich local auf meinem PC den Fehler gesucht habe (da kann nichts kaputt gehen). :laugh:
Mir ist nur aufgefallen, dass bei dir nicht alle Bilder eines Threads angezeigt werden. Dafür gibt es diese Lösung:
www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...to-kunena-155-proper

Gruß, rich

Nachtrag:
Ich habe den Beitragstitel angepasst.
Last edit: 13 years 6 months ago by rich.

Time to create page: 0.230 seconds