×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Keine Bilder nach Upgrade auf 1.5.5

More
11 years 8 months ago - 11 years 4 months ago #1 by henrykdr
Nachdem ich Kunena vom 1.5.3 auf 1.5.5 upgedatet habe, sind in vorhandenen Posts Bilder nicht mehr zu sehen. Stadtessen sichtbar ist der Code. Nachdem ich die alte Version wieder Installiert habe, ist wieder alles OK. Ist das Scriptfehler?
Last edit: 11 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by RASTAFARI
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann zwar Bilder via BB Code einfügen aber nicht uploaden(Select image file to attach), obwohl die Bilder alle uploadkriterien erfüllen. Er scheint laub browser die Bilder hoch zu laden, in Kunenas Bilderordner sind sie aber nicht zu finden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by rich
Schaut auch mal folgenden Beitrag an. Es müsste euer Problem lösen.
www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...to-kunena-155-proper

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #4 by henrykdr
henrykdr wrote:

Nachdem ich Kunena vom 1.5.3 auf 1.5.5 upgedatet habe, sind in vorhandenen Posts Bilder nicht mehr zu sehen. Stadtessen sichtbar ist der Code. Nachdem ich die alte Version wieder Installiert habe, ist wieder alles OK. Ist das Scriptfehler?

Die Lösung ist doch parat. :blush: www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...ena-155-proper#27167

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.087 seconds