Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Kann man animierte Smileys erweitern?

More
14 years 6 months ago - 14 years 2 months ago #1 by tommi74
Hallo

-- wie kann ich so eine Forenticker auf die Startseite bringen. Ich habe Kunena Forum,
ich möchte die neuesten beiträge auf Startseite sichtbar machen. Die gibt es so was wie wbb ticker, Aber wie geht so was?

-- geht überhaupt ein animierte Smilies? Ich habe versucht animierte emoticons bzw. animierte Smilies zu erweitern aber das geht nicht, was muß man da beachten?

Gruß Thomas
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:verschiede sachen
Hallo tommi74,

schau dir mal bitte diesen Artikel an.
docs.kunena.com/index.php/Smiley_Management/de

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich schlage dir vor, dass du dafür einen eigenen Thread eröffnest.
"Forenticker gesucht", oder so ähnlich könntest du diesen nennen Er wird dann von Helfern eher gelesen, wenn sie gleich wissen, um was es geht.

Danke und Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #3 by tommi74
Replied by tommi74 on topic Re:verschiede sachen
In dem Artikel steht nicht das die animierten Smiley funktionieren, ich habe animierte Smiley eingefügt, aber es funktioniert im Forum nicht!
Gruß Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:verschiede sachen
Welche Version von Kunena benutzt du? Sind die Smileys in den Beiträgen zu sehen?


Nachtrag: Habe dir den Titel auch angepasst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #5 by tommi74
Replied by tommi74 on topic Re:verschiede sachen
Ich habe Kunena 1.5.5. In beiträgen ist das nicht zu sehen. Wenn ich erweitere, sieht man das sich da was bewegt aber im Live betrieb sieht man das nicht. Ich habe Joomla 1.5.14

Gruß Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #6 by Knauf
Animierte Smileys funktionieren einwandfrei in Kunena, benutze bei mir nur solche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.363 seconds