Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Beitragerstellung mit Datum und Zeit

More
14 years 7 months ago - 14 years 3 months ago #1 by kylereese
Ist es möglich bei der Beitragserstellung das Datum und die Uhrzeit anzuzeigen anstatt z.B. von 2 Wochen und 1 Tag?
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #2 by rich
Ja, das ist möglich. Du brauchst nur bei Lintzy templates.webdesign-welt.de/ die richtige Srachdatei für deine Kunena Version runter zu laden. Für deinen Wunsch müsste es sich um die "Sprach- und Zeitdateien ohne Grafik" handeln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #3 by kylereese
Hat leider nichts veändert, ausser das die Grafiken der Benutzerränge (original) von registrierten Benutzern jetzt verschwunden sind.

Opera, IE8, Firefox in jweils aktueller Version. Seite neu geladen (Homepage, Forum) Cache gelöscht... :(

Edit: Ich finde aber auch, diese Funktionalität müßte von der Konfiguration aus möglich sein, denn das ist doch eine sehr grundlegende Sache!
Last edit: 14 years 7 months ago by kylereese. Reason: Ergänzung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #4 by rich
Hallo kylereese,

was ist da daneben gegangen? Wenn du die Sprachdatei ohne Grafiken drüber kopierst, hat dies keinen Einfluss auf vorhandene Benutzergrafiken. Ich benutze ebenfalls diese Sprachdatei.


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #5 by kylereese
Keine Ahnung. Nur noch die Ranggrafik vom Admin da... muss ich mir die nächsten Tage nochmal genauer ansehen! In der Konfiguration ist alles richtig eingestellt. Ich hatte ja nix verändert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #6 by rich
Konntest du den Fehler finden?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #7 by kylereese
Ich habe die neueste Version noch einmal installiert, nach löschen der kompletten Datenbank (was das Forum betrifft) funktioniert es wieder einwandfrei.

Vielleicht hatte ich durch die Nutzung des default_ex_black Templates doch irgendwas vergriesgnaddelt!? Da fällt mir ein, dass ich mit den Forenrängen experimentiert hatte (glaube ich) denn nach der Neuinstallation frage ich mich, wie ich die ändern kann. Vom Kunena - Backend gehts wohl nicht...

Wegen der Änderung des Datums; ich werde erstmal noch schnell eine Sicherung meiner Seite machen und das ganze anschließend nochmal angehen. Muss doch wohl mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht funktioniert :lol:

Edit: Kann ich denn die geänderten Datein für das default_ex so in das default_ex_black kopieren? Denke mal ja, oder?!
Last edit: 14 years 6 months ago by kylereese. Reason: Ergänzung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #8 by rich
Das Template default_ex_black kenne ich nicht. Aber an und für sich brauchst du nichts extra machen. Du brauchst nur den kompletten Ordner "components", welcher im Sprachfile "kn155deAndTimeNoImages" enthalten ist, mit einem ftp Programm auf deinen Server hoch laden. Danach hast du in allen Kunenatemplates (gray, red, green, default_ex, default) die Zeit umgestellt. Aber wenn du ein Fremd-template verwendest, wird es dir wahrscheinlich nichts bringen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #9 by kylereese
Das default_ex_black wird ja hier unter Templates angeboten. Ich denke, dass nur eine Farbanpassung vorgenommen wurde (incl. ein paar Grafiken)

Ansonsten ähnelt die Struktur doch sehr dem default_ex. Ich probiere es nachher mal aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #10 by kylereese
So. Habe die entsprechenden Dateien für das default_ex Template ins default_ex_black Template kopiert und es funktioniert einwandfrei!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.389 seconds