×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Kunena verschiebt sich nach oben. Was tun?

More
11 years 1 month ago - 10 years 8 months ago #1 by rafi
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich einen Artikel in meinem Kunena-Forum schreibe und auf "Abschicken" klicke, dann verschiebt es mir das Kunena-Forum in meinem Joomlatemplate nach oben und wird somit abgeschnitten, wenn ich dann in meinem Browser auf aktuallisieren gehe, dann ist alles wieder normal. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben? -Vielen Dank schon mal

Hier ein Bild meines Fehlers:


MfG Rafi
Attachments:
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 weeks ago #2 by Seamanchris
Das Problem hatte ich auch. Es liegt aber nicht an Kunena, sondern am verwendeten Template für joomla. Bei mir hat ein Wechsel zu einem sauber geschriebenen Template Abhilfe geschaffen.

Gruß

Leben.....heißt auch Leben lassen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.088 seconds