×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Ein paar Fragen zu meinen Problemen

More
11 years 1 month ago - 10 years 8 months ago #1 by Crazand
Hallo,

Danke für ein tolles Forum. Ich habe ein paar Anfänger Fragen, ich hoffe, dass mir geholfen wird.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich Themanamen in eine Reihe stellen und nicht so wie bei mir in 3 Reihen?
So ungefähr wie in disem Forum auch mit Avataren von dem letzten Poster


2. Warum steht bei mir als neuestes Mitglied immer der gleiche und zwar der erster regestrierter?


3. Wie kann ich Kunena Login auf Deutsch übersetzen?


4. Wo kann ich Forenregeln eintragen?


5. Wenn ich die Versteckfunktion
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 weeks ago #2 by Crazand
Keiner eine Idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 weeks ago #3 by skillless
zu 1.)
Ich glaube, dass das von deinem Template abhängt bzw. von der Breite deiner Seite

zu 2.)
ka

zu 3.)
kann ich dir leider auch nicht beantworten, weil ich den Login nicht nutze.

zu 4.)
www.kunena.com/forum/50-german-solved-or...egeln-und-hilfe#4104

zu 5.)
/administrator/components/com_kunena/language/kunena.german.php Zeile 282

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 weeks ago #4 by Crazand
Danke für deine Hilfe! Ich dachte mir antwortet keiner.

1. Du hast Recht, das liegt am Template, ich habe es zufällig herausgefunden.

2. Ich habe gerade Problem mit dem Aktivierungsmail, der kommt wegen dem Hosting nicht an und wenn man die Benutzer per Hand aktiviert, passiert sowas.

3. Was nutzst du für ein Login?

4, 5. Danke, ich werde es ausprobieren.

Noch eine Frage, wegen der Bilder upload oder verlinken im Thema. Geht es mit 2 oder mehr wirklich nicht? Wann wird es sich ändern bzw. wann kommt die neue Version des Forums?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.237 seconds