- Thank you received: 0
Kunena 6.2.2 Released with module Latest 6.0.5, module Kunena Stats 6.0.5, Kunena Discuss 6.0.5 and Kunena Search module 6.0.5
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.2 [K 6.2.2] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Version 1.5.5 ist online
Was alles verändert wurde!
docs.kunena.com/index.php/Kunena_1.5.5_Read_Me
Die 1.5.5 ist ein Kunena high risk security fix:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wenn ich auf "Datei hochladen & Installieren" im Joomla(1.5.14) Backend klicke lädt es eine Weile und dann kommt eine weisse Seite und nichts passiert mehr.
Hatte zuerst die Kunena 1.5.4 drauf hat alles wunderbar funktioniert.
Dann wollte ich auf die 1.5.5 updaten und hatte eben diese weisse Seite also hab ich die 1.5.4 deinstalliert und auch alle Daten aus der Datenbank gelöscht (die mit fb).
Aber ich konnte die 1.5.5 nicht installieren also hab ich gedacht: "installier ich halt wieder die 1.5.4" aber nun geht das auch nicht mehr.
Jedesmal erhalte ich nur eine weisse Seite.
Hab schon probiert den Legacy Modus ein und auszuschalten aber das brachte nichts.
Andere Komponenten kann ich problemlos installieren

- pixelsurfer
-
- New Member
- Thank you received: 0
beim kommentieren kommte gar kein Bild mehr, nur mehr:
habe schon sehr viel herumprobiert, was kann das noch sein?

Das Deutsche Langpack habe ich dann auch schon einmal darüber gespielt - funkt leider trotzdem auch nicht.
Am Template liegt es auch nicht, habe ein anderes gewählt, kommt der selbe Effekt.
Bitte um Hilfe!
gibts eigentlich auch ein reines Updatepaket für das Forum oder muss jedes mal eine komplette Version installiert werden? Ich frage weil ich mein Forum-Template etwas verändert habe und ich die ganze Arbeit wieder von neuem machen müsste. In dem Downloadbereich habe ich nur die Vollversion gefunden.
Gruß Knauf
schau mal hier: www.kunena.com/forum/41-turkish/26012-seviye-yoenetimi#26671
das sollte es eigentlich fixen hat es zumindestens bei mir.
@Knauf
einfach dein template via ftp runterladen -> updaten -> template wieder hochladen und überschreiben
- HAL9000
-
- Visitor
wenn ja, wird's eine aktualisierte Version geben?
fragt sich,
Nobbi
Schon klar. Die Sache ist nur dass es nicht bei dem Template geblieben ist. Ich hab auch solche Sachen wie das Login, Grafiken, etc. verändert. Mit jedem update alles neu zu machen ist etwas blöd....einfach dein template via ftp runterladen -> updaten -> template wieder hochladen und überschreiben