Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question PHPBB zu Kunena Problem 2 Datenbanken mit jeweils einem eigenen Usernamen

More
13 years 5 months ago #1 by Nebukader
Hi ich hab nen klitze kleines Problemchen ich würde gerne mein PHPBB3 nicht mehr nutzen und auf das schicke Kunena umsteigen leider gibts beim Convertieren der Datenbank aber ein Problem ich muss ja im Converter denn benutzernamen angeben, doch das Problem ist ich habe 2 verschiedene benutzernamen also sprich für jede datenbank einen eigenen. Das passwort is jedoch gleich für beide. Kann ich also durch komma trennung einfach den 2 Benutzernamen hinzufügen in den Converter oder gibts da ne bessere lösung ?

Gruss Nebu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by Nebukader
Ok hab mich verguckt aber nu hab ich dennoch ein problem mit dem Converter und benötige dringend hilfe und zwar bekomme ich folgende fehlermeldung:
Code:
Connecting to Database... Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db45470_90'@'localhost' (using password: YES) in /kunden/colognehosting/rp-hosting/K11127/A12145/joomla/converter/go.php on line 50 Not connected: Access denied for user 'db45470_90'@'localhost' (using password: YES)


Ich habe passwort etc mehrmals geprüft auch der username datenbank name alles richtig, ich frag mich nur noch woran das liegt das er keinen zugriff auf die datenbank bekommt =(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by Nebukader
Oh mann ich bin blind wie ne kuh gewesehn musste ja oben noch server adresse eintragen ^^ Also kann hier geclosed werden alles läuft wunderbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.324 seconds