Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question RSS-Feed

More
14 years 8 months ago #1 by TopCop
RSS-Feed was created by TopCop
Hallo,

ich habe die Suchfunktion schon mal bemüht und auch einiges zu dem Thema gefunden.

Trotzdem muß ich jetzt schon noch mal nachfragen:
Ich habe Kunena 1.5.4 installiert und das Forum so konfiguriert, dass es nur für registrierte Benutzer zugänglich ist.

Wenn ich jetzt die Artikel aus der Suche richtig verstehe, ist es damit nicht möglich einen RSS-Feed zu generieren?
Nur wenn das Forum auf Öffentlich steht?

Ist da was für ein künftiges Release geplant?
Ich habe nämlich neben registrierten Usern auch noch einige Foren auf anderen User Levels stehen und würde dabei gern den RSS-Feed nutzen.


TopCop

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.487 seconds