- Thank you received: 0
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [gelöst] Login Joomla/ KUNENA
wie und wo muss ich KUNENA konfigurieren, das beim Login von KUNENA der User nicht auf die Startseite der Homepage geleitet wird? ich finde es einfach nicht :blush:
Bin für jeden Tip dankbar
Grüße KID
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2535
diese Einstellung wirst du vergeblich suchen. Aber du könntest ein alternatives Login-modul verwenden.
siehe hier:
Du darfst dabei aber nur Teil 1 der Anleitung verwenden, da Teil zwei für Kunena 1.0.8 geschrieben wurde!
Wie du danach weiter vorgehst, siehst du ab hier .
Auf die selbe Art kannst du auch vom CB das Login einbinden, falls du diesen verwendest.
Oder wenn du im Forum sowieso seitlich die Menüs verwendest, könntest du auch das Memberlogin von Joomla verwenden.
Bei diesem kannst du im Backend unter "Erweiterungen > Module > Member Login" bei "URL-Weiterleitung beim Anmelden" einstellen, auf welcher Seite man beim an- sowie abmelden landen soll.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
danke für den super Lösungsvorschlag. Verlief alles Problemlos
Danke & Gruß
KID
- Thank you received: 2535
Einfach nur die im angehängten File enthaltene "de-DE.mod_yoo_login.ini" nach "/language/de-DE" rein kopieren.
Wegen dem Hinweis über falsche Passworteingabe kann ich nichts sagen, ich habe diese Erweiterung derzeit nicht installiert.
Attachment 1.zip not found
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Grüße KID