Kunena 6.1.0 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.1.0 [K 6.1.0] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x & J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Upgrade auf 1.5.4

More
13 years 10 months ago - 13 years 5 months ago #1 by Deep Thought
Schon mal im Vorfeld sorry, ich bin nämlich sicher, dass es irgendwo auf der Seite ne Beschreibung gibt - ich bin offenbar nur zu ramdösig diese zu finden :blush:
Also: Wie kann ich von 1.5.3 auf 1.5.4 upgraden? Einfach die komplette Version drüberinstallieren oder gibts ne Update-Version? Was passier mit den Beiträgen und den Nutzern?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß Peter

Don´t Panic

Meine Foren:
[url] forum-entspannung.de/forum.html [/url]
[url] relaxationroom.net/forum [/url]
Last edit: 13 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by Knauf
Replied by Knauf on topic Re:Upgrade auf 1.5.4
Hi Peter,
also wenn ich mich nicht ganz irre dann musst du ebenfalls die alte Installation deinstallieren und die neue Version Installieren. Die Beiträge, User und die Forumeinstellungen gehen dabei nicht verloren. Nachdem du die neue Version Installiert hast ist alles wieder da, auch die Einstellungen im backend. Mache aber dennoch ein Backup der Datenbank und der Seite bzw. des Ordners com_kunena im Administrator-Ordner und Frontend-Verzeichnis.

Gruß Knauf

More
13 years 10 months ago #3 by fxstein
Replied by fxstein on topic Re:Upgrade auf 1.5.4
Seit Kunena 1.5 is es nicht mehr notwendig die alter Version zu de-installieren.

Einfach die Neue Version installieren und der Joomla Installer macht das noetige Upgrade.

(Immer ein Backup machen!)

Hoffe das hilft.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

More
13 years 10 months ago #4 by Knauf
Replied by Knauf on topic Re:Upgrade auf 1.5.4
Ah ok, das wusste ich nicht. Habe vor 2 tagen selber zwei Updates gemacht, allerdings beide von 1.0.8 auf die aktuelle 1.5.4. Da musste ich noch alles deinstallieren. Werde ich mir für die Zukunft merken.

More
13 years 10 months ago #5 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Upgrade auf 1.5.4
Im Zweifelsfalls sollte die alte Kunena Version meckern "Es ist noch eine alte Version von Kunena installiert", ist mir mit dem Upgrade von 1.0.10 auf 1.0.11 passiert :)

Time to create page: 0.254 seconds