×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Werbung im Forum einbinden

More
11 years 7 months ago - 11 years 2 months ago #1 by Kayaro
Hallo Leute,

ich habe einen Adserver installiert welcher für die Verteilung von Werbung zuständig sein soll. Eingesetzt wird openX.

Auf der Hauptseite wird diese auch da angezeigt wo ich es halt möchte. Nun komme ich jedoch an meine "grenzen".
Ich möchte, das im Forum nach jeden 2 odeer 3 posting ein Banner angezeigt wird. Hier habe ich jedoch noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das anstelle.
Da meine HTML Kenntnisse nicht wirklich gut sind, dachte ich mir das ich einmal hier nachfrage und um Hilfe bitte.

Nun zu meiner Frage:
Was muß ich machen, damit nach jedem 2 bzw. 3 Posting ein Banner angezeigt wird?

Danke
Last edit: 11 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by Kayaro
Hat keiner eine Lösung für mein Problem ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #3 by Lintzy
Den einzigen Tipp, den ich dir geben könnte, ist das Einbinden von Modulen, entweder an diesen Positionen:

docs.kunena.com/index.php/Module_Positions


Oder eigene Modulpositionen zu erstellen:

docs.kunena.com/index.php/Own_Module_Positions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Werbung im Forum einbinden
Ist dies noch aktuell?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.091 seconds