Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Sticky Kunena: 1.5.12 - Deutsche Sprachdatei per J! Installer

More
16 years 2 months ago #39540 by Lintzy
jackdani82 wrote:

Vielleicht kann man das für die nächste Version korrigieren.

Ich wollte es nur vorab rechtzeitig bekanntgeben, damit evtl. jemand anders aus der Community das übersetzt:

Werde die Kunena Übersetzungen aus Zeitmangel ab/inkl. v. 1.6 nicht mehr erstellen (gerne aber weiterhin zum Download bereitstellen).

Ich hatte die 1.6 (*.php) immer zeitgleich mit Kunena SVN synchronisiert, das Ganze neu für 1.6 auf UTF-8 umgestellt und in eine neutrale Anredeform umgeschrieben. Vor 2 oder 3 Tagen wurde von Kunena entschieden, die Sprachdateien von *.php auf *.ini umzustellen und irgendwann soll es auch ein Umwandlungstool geben.

Wer sich dran setzen möchte:
Frontpage ini und Backend ini

Übrigens wird Kunena v. 1.6 schon inkl. haben: Zeitformat- und Avatarbox Platzierungs-wahl.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 months ago #39555 by Helrunar
Hallo Lintzy,

wie auch schon bei Joomlaportal.de , hier kurz die Info das ich die nächsten Tage mit der ersten Übersetzung der .ini-Files anfangen werde ;)

viele Grüße
Helrunar

Two Forums on one Site? Use the Kunena-Clon

More
16 years 2 months ago #39931 by schmatzler
Yeehaw! Das wird ja immer besser hier :)

Dieses Avatarbox-Rumgehacke hat mich immer echt Nerven gekostet, irgendwie hab ich mich da immer verhaspelt :) Schön, dass mir das jetzt abgenommen wurde.

Jetzt muss ich für meine Seite "nur" noch die Polls manuell reintippen =)

Danke und Grüße aus dem Norden,

schmatzler

More
16 years 1 month ago - 16 years 1 month ago #43196 by Lintzy
Sprachdateien für 1.5.10 online. templates.webdesign-welt.de/downloads.html
und Profilbox links per Joomla Installer, nun auch für 1.5.10.

@rich: Der erste Post aus diesem thread und somit das Topic lässt sich nicht ändern. Bekomme immer einen System/Server Error, wenn ich auf submit klicke. Würde das gerne in 1.5.10 ändern wollen.

Vielleicht klappt es ja, wenn du es versuchst.
Last edit: 16 years 1 month ago by Lintzy.

More
16 years 1 month ago #43200 by rich
Hallo Lintzy,

erst mal danke für die Spraschdatei. Leider funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. Ich werde mal nachfragen, ob uns der Titel geändert wird.

Gruß, rich

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 1 month ago #43210 by rich
Hallo Lintzy, falls du noch etwas editieren willst, geht es wieder. Aus irgendeinem Grund ist es das Wort "Übersetzungen" das sich nicht abspeichern lässt. Habe es in "Sprachdateien" umgewandelt und es war danach möglich. Sobald dieses Wort dazu geschrieben wird, weigert es sich wieder.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Time to create page: 0.270 seconds