Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Kunena 1.5.3 und CB 1.2.1 problem und noch eine andere frage!

More
14 years 9 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Maitho
Hallo ich habe gerade ein update gemacht von Kunena 1.5.1b auf die 1.5.3 nun habe ich aber folgendes problem, und zwar kann ich nicht einstellen das er unter "Mein Profil" auf das CB-Profil gehen soll und nicht in das Kunena-Profil. Ich habe in der Konfiguration auch bei den Profileinstellungen den CB eingestellt, sobald ich aber auf Speichern drücke ist wieder Kunena eingestellt, und somit wird mir natürlich auch nicht das CB-Profil angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

Ausserdem erscheint im Adminbereich von Kunena noch folgende Fehlermeldung, vieleicht hängt das ja alles zusammen:

_KUNENA_INTEGRATION_CB_WARN_GENERAL
_KUNENA_INTEGRATION_CB_WARN_INTEGRATION
_KUNENA_INTEGRATION_CB_WARN_HIDE



Und dann würde ich gerne wissen ob es eine Lösung gibt für die 1.5.3 womit man wieder das Kunena eigene Login und Logout ausblenden lassen kann? In der alten 1.0.xx konnte man in der profilbox.php was abändern damit das weg geblendet wurde, aber irgendwie geht das mit der 1.5.3 nicht mehr. Wie kann man das auch in der Version einstellen?
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #2 by Lintzy
CB Profil Problem: Vielleicht hilft dir davon etwas weiter:

docs.kunena.com/index.php/CB_integration_issues


Diese Meldungen:

_KUNENA_INTEGRATION_CB_WARN_INTEGRATION

etc.

sind im deutschen Sprachfile für 1.5.3 übersetzt, bitte das neueste Sprachfile installieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago - 13 years 2 months ago #3 by rich

Und dann würde ich gerne wissen ob es eine Lösung gibt für die 1.5.3 womit man wieder das Kunena eigene Login und Logout ausblenden lassen kann?

Wenn du es damals nach dieser Anleitung gemacht hast, diese funktioniert nach wie vor. Nur findest du diesen Eintrag jetzt von Zeile 179 bis 185.
Und das Logout findest du jetzt in Zeile 124.
Das angehängte File Attachment aus der Anleitung darfst du natürlich nicht verwenden.


Nachtrag: Hier wird ja schneller gearbeitet als man schreiben kann. :laugh:

Profilebox komplett entfernen
Last edit: 13 years 2 months ago by rich. Reason: Linka zu com geändert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.360 seconds