×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Update von 1.51b auf 1.53 Stable?

More
11 years 3 months ago - 10 years 8 months ago #1 by Phantomacs
Hallo zusammen,

danke nochmal an alle mitwirkenden die das Final ermöglicht haben!

Nun noch kurz ne Frage:

Wenn ich bei der 1.51Beta das "default ex" angepasst habe (Also CSS und Images), und ich nun ein update mache auf 1.53 Stable. Kann ich dann mein "verändertes Default Ex von der BETA" wieder rüberkopieren? Oder habe ich dann wieder BETA tücken drin?

Also anders formuliert, wurde an der Final 1.53 was an dem Template von der 1.51b verändert?


Und wie gehe ich nun für "nicht blicker" am Besten vor um von 1.51b auf 1.53 Stable zu aktualisieren? Ohne Datenverlust!!

Ich weis..viele Fragen schon bei der neuen Version, obwohl diese erst rauskam...aber falls jemand was weis. Lasst es mich wissen.

Ich warte deshalb noch, mit dem Update. Ich will nichts verhunzen...
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by rich
Lintzy hat ein Programm empfohlen, mit dem kannst du selbst vergleichen, was verändert wurde.
WinMerge
Und ja, es gab einige Veränderungen in der forum.css

Und wie gehe ich nun für "nicht blicker" am Besten vor um von 1.51b auf 1.53 Stable zu aktualisieren? Ohne Datenverlust!!

Das wichtigste ist, vorher ein Backup und die Daten sichern!
Ich habe es einmal einfach drüber installiert und einmal habe ich es vorher deinstalliert (wobei ich den Ordner com_kunena anschließend manuell löschen musste).

Beide Male hat es anstandslos geklappt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by Chris
Hallo,

ich habe auch den wechsel vollzogen. So weit so gut....
Wie schon in der Beta geht aber das ändern des Templates nicht - zumindest bei mir nicht. Es wird nur das default_ex genommen!

Also etwas Vorsicht walten lassen.


Gruß Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.090 seconds