Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] diverse probleme...

More
14 years 10 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Guilty
also folgendes:

1. Problem:

ich habe ein Problem mit der Textformatierung vom Board... die sieht bei mir so aus:



und funktioniert auch iwie nich richtig....

2. Problem:

Die smilies machen bei mir automatisch einen Zeilenumbruch bzw verschieben den text weil die größe nicht passt...

3. Problem:

kann ich iwie die suche aus dem board entfernen?



das sind sie meine 3 großen mankos^^ bitte helft mir!! :(
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #2 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:diverse probleme...
Ein Link zu deinem Forum, samt eingerichtetem Demo-Account wäre hilfreich. Zu 1: sieht aus, als würden die Grafiken nicht geladen. Wie hast du Kunena installiert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #3 by Supergau
Replied by Supergau on topic Re:diverse probleme...
hab ein problem bei der neuinstallation von kunena, ich hab wohl irgendwie durch ne deinstallation von Cb, wobei ich irgendetwas falsch gemacht haben müsste, eine benutzerleiche in der verwaltung.... die ist jedes mal da wenn ich es neu installieren will, selbst CB m all seinen dateien(deinstalliert und dateien gelöscht) habe ich schon mehrmals draufgespielt, es ändert nichts... wo kann ich denn diesen benutzer manuell kicken ? in welcher tabelle ist der denn eingenistet ?
Attachments:
Last edit: 14 years 7 months ago by Supergau.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #4 by Supergau
Replied by Supergau on topic Re:diverse probleme...


so sieht das aus wenn ich auf bearbeiten klicke, komisch :-/
Attachments:
Last edit: 14 years 7 months ago by Supergau.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #5 by rich
Replied by rich on topic Re:diverse probleme...

so sieht das aus wenn ich auf bearbeiten klicke, komisch :-/

Ist dies nur bei diesem einen Eintrag so?
Gehe in die Datenbank und wähle die Tabellen jos_fb_users und jos_users. Danach gehst du oben auf "Suche" und gibst anschließend im Suchfeld "userid" die ID dieses Users ein (in deinem Fall die Nummer 64) und lasse suchen.
Entferne den gefundenen Eintrag danach aus der Datenbank.

Vorher eine Sicherung machen!

Gruß, rich
Last edit: 14 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.751 seconds