Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Wann kann man mit 1.5x Final rechnen?

More
14 years 10 months ago #1 by Phantomacs
Hi zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob jemand schon was weis wenn ca. die Final Version
von 1.5 erscheint? Also die Version mit der man schon richtig ONLINE gehen kann...

Will nicht im Legacy Modus arbeiten, und freue mich schon auf die Final version.

Echt geniales Forum. Wirklich sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #2 by Lintzy
Diese Frage kann man nur mit "when it's done" beantworten. So ist das überall, wenn es um "Programmierarbeiten" geht, seien es Spiele, Betriebssysteme oder eben kunena forum.

Es wird entwickelt, alphas gehen in die testphase, dann folgen betas, die ebenfalls getestet werden müssen, usw usf. Hinzu kommt: Es ist opensource, die Leute haben keinen festgesetzte Wochenarbeitszeit, sondern opfern ihre Freizeit dafür.

Ich kann dir aber verraten, dass 1.5.2 RC (nicht final), zwei Wochen nach dem Release von 1.0.10 geplant war, aber das auch realisiert wird... hängt von einigen Faktoren ab... siehe oben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago - 14 years 10 months ago #3 by Phantomacs
Könnte ich dann mal mit der 1.52RC schon mal offiziell online gehen?

Sind da die meisten Fehler ausgebessert...oder ist das eher wie ne BETA2?

Keine Ahnung genau was "Release Candidate" eigentlich bedeuten soll...


Ah, noch ne kleine Frage...ich weis nicht ob das vielleicht noch ein BUG ist in der BETA.

Wie bekomme ich den die Antworten untereinander?

Im Moment stehen die neuen Antworten immer oben? Hab schon die Konfiguration durchgesucht. Bin Blind...
Last edit: 14 years 10 months ago by Phantomacs.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #4 by Lintzy
Ich meine, die RC sind für public sites, aber ich frag noch mal nach.

Die Reihenfolge kannst du im Profil einstellen. Unter Aussehen und Layout.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #5 by wwwchrisde
Ist die RC2 Version inzwischen verfügbar, überall hier im Forum wird drüber geschrieben aber ich habe noch nirgends eine kompilierte Version zum herunterladen gefunden.

Würde gerne mal ausprobieren was alles neues in Kunena steckt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #6 by Lintzy
Die RC2 Version ist hier auf Kunena.com installiert. Sorry, es gibt nie feste Termine für Releases, wenn sie allgemein offiziell verfügbar ist, wirst du das oben in der Navigationsleiste sehen, wo momentan noch steht: Download Kunena 1.0.10 & 1.5.1b.

Wovon hier im Forum die Rede ist, es gibt hier Tester, die Versionsen vorab zum Testen erhalten. Dafür kann sich jeder melden:

www.kunena.com/forum/116-miscellaneous/8...-needed-apply-within

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #7 by fxstein
Kunena 1.5.2RC will be released in the upcoming days. Final Burn-In Testing on Kunena.com is under way.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #8 by Lintzy
Final = 1.5.3 stable und native ist released.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.246 seconds