Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [gelöst] Benachrichtigungen bei Antworten einzeln abstellen

More
15 years 2 days ago - 15 years 1 day ago #1 by Knauf
Ich bin bei mir im Forum gefragt worden, ob es möglich ist dass die User die Benachrichtigungsemails abstellen können, wenn jemand auf ihren Beitrag geantwortet hat. Im Backend habe ich nur die eine Einstellung gefunden, mit der man es komplett abstellen bzw. aktivieren kann.
Kann man das irgendwie mit den einzelnen Profilen der User verbinden bzw. können die es sich selber auswählen?

Ich bedanke mich für eure Antworten.
Last edit: 15 years 1 day ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 days ago - 15 years 2 days ago #2 by rich
Im Backend bei "Abos standardmäßig überprüfen? " auf nein stellen.
Der User kann trotzdem informiert werden, sofern er will.

Ganz unten, wenn er einen Beitrag verfasst, steht dann:
"Machen Sie hier ein Häkchen, wenn Sie per E-Mail über jede Antwort informiert werden möchten."
Last edit: 15 years 2 days ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 days ago #3 by Knauf
Ah, vielen dank. Man könnte denken, ich hätte Tomaten auf den Augen. Ich hab das Häkchen einfach nicht gesehen... :blush:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.363 seconds