Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [gelöst] Beiträge in ein anderes Forum verschieben.

  • Tekkysurf
  • Tekkysurf's Avatar Topic Author
  • Visitor
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by Tekkysurf
Servus,

alle Beiträge die ich löschen möchte, müssen aufbewahrt werden.
Das heißt: Ich muss die zu löschenden Beiträge in einen Bereich verschieben, die nur der Administrator (oder nach spezieller Konfiguration ein Moderator (Alias Editor/Autor)) noch sehen kann.
Die unregistrierten oder Registrierten dürfen die "gelöschten" / verschobenen nicht mehr sehen.


Wie ich feststelle, kann ich Beiträge nur innerhalb eines Forum / Unterforum usw. zwischen Themen verschieben.

Habe ich jetzt ein Forum "Auto" und ein Unterforum "BMW", dann kann ich einen Beitrag aus dem Bereich "BMW" nicht in den Bereich "Auto" verschieben.


Sinnvoll wäre es, ein eigenes Forum mit einem Thema zu erstellen und dort alle gelöschten Beiträge zu sammeln. Notfalls würde ich auch ein Extra "Löschtehma" zu jedem Forum erstellen.

ABER

Ein Thema selber, kann ich gegenüber Unregistrierte und Regstrierte nicht verstecken oder gegen Zugriff schützen.


Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?



EDIT:
Joomla 1.5.9
Kunena Installed version: 1.0.8 | 2009-02-17
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #2 by Lintzy
Es gibt eine umständliche Lösung. Genauso umständlich zu erklären *g*.

Ok, Forum öffentlich, thread test, 2.beitrag test

soll verschoben werden in

Forum geheim, thread ziel. (geht so nicht, wie du schon schriebst):

Lösung:

Forum öffentlich, neu gestalteter thread dummy.

Verbinde 2.beitrag test mit thread dummy (keine kopie im alten thread belassen)

Verschiebe thread dummy in Forum geheim. (keinen Link zum verschobenen Thema im alten Forum erstellen)

Verbinde 2.beitrag (aus thread dummy) mit thread ziel (keine kopie im alten thread belassen)

Lösche thread dummy.
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tekkysurf
  • Tekkysurf's Avatar Topic Author
  • Visitor
15 years 1 month ago #3 by Tekkysurf
Replied by Tekkysurf on topic Re:Beiträge in ein anderes Forum verschieben.
Ja wahnsinn...knicken...lochen...abheften.

Zum Glück gibts noch die Emails an den Moderator und Superadmin. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.334 seconds