×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Question [gelöst] Beiträge in ein anderes Forum verschieben.

  • Tekkysurf
  • Topic Author
  • Visitor
12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #1 by Tekkysurf
Servus,

alle Beiträge die ich löschen möchte, müssen aufbewahrt werden.
Das heißt: Ich muss die zu löschenden Beiträge in einen Bereich verschieben, die nur der Administrator (oder nach spezieller Konfiguration ein Moderator (Alias Editor/Autor)) noch sehen kann.
Die unregistrierten oder Registrierten dürfen die "gelöschten" / verschobenen nicht mehr sehen.


Wie ich feststelle, kann ich Beiträge nur innerhalb eines Forum / Unterforum usw. zwischen Themen verschieben.

Habe ich jetzt ein Forum "Auto" und ein Unterforum "BMW", dann kann ich einen Beitrag aus dem Bereich "BMW" nicht in den Bereich "Auto" verschieben.


Sinnvoll wäre es, ein eigenes Forum mit einem Thema zu erstellen und dort alle gelöschten Beiträge zu sammeln. Notfalls würde ich auch ein Extra "Löschtehma" zu jedem Forum erstellen.

ABER

Ein Thema selber, kann ich gegenüber Unregistrierte und Regstrierte nicht verstecken oder gegen Zugriff schützen.


Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?



EDIT:
Joomla 1.5.9
Kunena Installed version: 1.0.8 | 2009-02-17
Last edit: 12 years 2 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #2 by Lintzy
Es gibt eine umständliche Lösung. Genauso umständlich zu erklären *g*.

Ok, Forum öffentlich, thread test, 2.beitrag test

soll verschoben werden in

Forum geheim, thread ziel. (geht so nicht, wie du schon schriebst):

Lösung:

Forum öffentlich, neu gestalteter thread dummy.

Verbinde 2.beitrag test mit thread dummy (keine kopie im alten thread belassen)

Verschiebe thread dummy in Forum geheim. (keinen Link zum verschobenen Thema im alten Forum erstellen)

Verbinde 2.beitrag (aus thread dummy) mit thread ziel (keine kopie im alten thread belassen)

Lösche thread dummy.
Last edit: 12 years 2 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tekkysurf
  • Topic Author
  • Visitor
12 years 2 months ago #3 by Tekkysurf
Replied by Tekkysurf on topic Re:Beiträge in ein anderes Forum verschieben.
Ja wahnsinn...knicken...lochen...abheften.

Zum Glück gibts noch die Emails an den Moderator und Superadmin. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.073 seconds