×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [beendet] Anzahl Themen und Letzter Beitrag in Kategorieansicht verschwinden immer.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Starflame
Hallo zusammen!

Erstmal muss ich sagen das Kunena ein super Board ist!

Dennoch habe ich einige kleinere Probleme:

1 Wie im Thread-Titel beschrieben, habe ich immer das Problem das wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, in der Kategorieansicht die Anzahl der Themen und die Letzten Beiträge verschwinden.

Dafür werden die Überschriften in der gerade eingestellten Kategorie angezeigt.

Leider habe ich noch nicht viele Beiträge das ich sagen wo überall es sich auswirkt.
Bis jetzt 4-5 Beiträge.


2. Wenn ich Beiträge löschen will, lande ich nach der Bestätigung auf eine weisse Seite auf dem nur mein Profil in einer Tabelle angezeigt wird. Gelöscht wird zwar aber ist ja doch unschön.

Danke für Hilfe!!

Apache 2
PHP 5
Joomla 1.5.9
Kunena 1.0.8
Template default_ex
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by Lintzy
Thema "Probleme samt Lösungen" lesen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by Starflame
Das mit den Leeren Themen klappt ja.
www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=6538#6546


Was ich meine ist das hier...




Mal werden Sie bei einem neuen Thema in dem Forum angezeigt und beim nächsten öffnen sind sie weg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by Lintzy
Versuch das mal:
Kunena > Nachzählen der Kategoriestatistiken

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #5 by Starflame
Habe nochmal alles neu aufgespielt.Vorher auch fb Datenbankeinträge gelöscht u.s.w.

Habe jetzt den Auslöser gefunden. Sobald ich ein Thema lösche (was anschließend immer noch auf einer white Page endet) verschwinden auch die Einträge in der Kategorieansicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #6 by orthanc

2. Wenn ich Beiträge löschen will, lande ich nach der Bestätigung auf eine weisse Seite auf dem nur mein Profil in einer Tabelle angezeigt wird. Gelöscht wird zwar aber ist ja doch unschön.

Dein Joomla-Template ist also dann nicht zu sehen?

Hast Du das gemacht, was Lintzy vorschlug? Resultat?

Welche PHP-Version läuft genau? Nur 5 reicht nicht als Info.

Funktioniert sonst alles?
z.B. Profilansicht, Kategorieansicht, Threadansicht, Statistiken, Letzte Beiträge?

Kannst Du einen Link zur Seite geben?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #7 by Starflame
Dein Joomla-Template ist also dann nicht zu sehen?
- Ja richtig nur das hier


Hast Du das gemacht, was Lintzy vorschlug? Resultat?

- Es erscheint auch eine weisse Seite nur mit dem unteren Teil der Konfigurationsnavi links

Welche PHP-Version läuft genau? Nur 5 reicht nicht als Info.

-PHP Version 5.2.6

Funktioniert sonst alles?
z.B. Profilansicht, Kategorieansicht, Threadansicht, Statistiken, Letzte Beiträge?

- Sonst ist alles in Ordnung

Kannst Du einen Link zur Seite geben?

- Das Board ist noch nicht freigegeben. Schicke mir doch bitte ein PN und ich lege Dir einen Zugang an.

Im vorraus Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #8 by orthanc

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #9 by Lintzy
Und, ist das Problem per PM gelöst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #10 by orthanc

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.100 seconds