Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [Gelöst] Frage wegen Redirect nach Login zur Startseite

More
15 years 3 weeks ago - 15 years 3 weeks ago #1 by braxman
Hallo, ich habe hier schon alles gelesen, bin auch mit einer Datei Namens "Profilbox" fündig geworden. ABER wo bzw was muss ich da ändern oder wo muss ich das Einfügen? Ich weis nicht ob damit alles erledigt ist was ich zu lösen hoffe. Ich möchte ganz einfach, das wenn ein User das Forum durchsucht, sich durch Beiträge klickt und dann eine Antwort geben möchte, das auch direkt nach dem Login machen kann. Und nicht so wie es jetzt ist, dass er sich einloggt und kommt anschließend wieder bei der Startseite raus und muss nochmal von vorne anfangen. Das ist nämlich ziehmlich blöd, wenn man z.B ne Stunde lang Threats lest und evtl jemanden mit Seinem Wissen helfen möchte aber anschließend wieder am Anfang ist...


gruß chris
Last edit: 15 years 3 weeks ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago - 15 years 3 weeks ago #2 by braxman
Hey vielen Dank, hat super geklappt ohne Probleme. Danke Dir nochmals.


gruß chris




Edit: Antwort von orthanc ins "Wie kann ich ..." verschoben:
www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&...mit=10&start=10#7596

(Lintzy)
Last edit: 15 years 3 weeks ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago #3 by orthanc
Der Download bei YooTheme ist doch ohne Anmeldung - hab mich von dem fetten Bild täuschen lassen. ;)
Habe deshalb nochmal yoologin v1.5.9 probiert und bei dieser Version bleibt man NICHT im Forum! Es erfolgt wie bei Joomla der redirect auf die Startseite.
-> Version 1.5.5 verwenden (bei joomlaos.de)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.390 seconds