Kunena 5.2.1 Addons released (Yesterday)

The Kunena team has announce the arrival of Addons (modules and plugins made by Kunena team) in version 5.2.1 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered since the release of Kunena 5.2.3. Download the Kunena Addons

Question [beendet] ObjectClarity Kunena Discussbot - gesucht mit CAPTCHA

More
12 years 1 week ago - 12 years 5 days ago #1 by hariorama
hallo in die runde

wann gibt es ein captcha für das discussbot damit man geschützt "quick post form" auf "open" stellen kann???
Last edit: 12 years 5 days ago by Lintzy. Reason: beendet]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago - 12 years 5 days ago #2 by Lintzy
Wieso fragst du nicht den Entwickler vom Discussbot, der hat ein eigenes Supportforum , bzw. hier im Kunena-Forum ebenfalls einen Support-thread .

Sollte dein englisch nicht ausreichen: Meins ist zwar grottenschlecht, aber irgendwie schaff ich es immer, verstanden zu werden *g*, dann könnte ich da für dich nachfragen.

Merkwürdigerweise steht im Sprachfile was von Captcha:

// Added for version 1.0.6
'Sicherheits-Grafik:');
'Sicherheits-Grafik stimmt nicht überein. Bitte versuchen Sie es noch einmal.');
'Sie müssen das Feld neben der Sicherheitsgrafik ausfüllen.');
'Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Grafik zu erkennen, fordern Sie eine neue an, durch Klick auf den Button.');

Aber ich hab keine Ahnung, wann das zum Tragen kommt. Mutmaßung: Evtl mit einem Captcha von Fireboard kompatibel?

EDIT: [beendet], da die Diskussion im Hauptforum weitergeführt wird.
Last edit: 12 years 5 days ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.076 seconds