Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question [Beendet] Deutschland sagt Danke an Kunena

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by hoefti
Hallo zusammen
Als ich Joomla auf 1.5 stellte, hatte ich auch Lust auf ein Forum.
Probiert habe ich sie alle und bin beim Kunena Forum hängen geblieben.

Dank Lintzy die hier eine tolle Arbeit verrichtet, macht es Spaß zu sehen, wie das Forum technisch wächst, welche Hilfe einem Laien hier geboten wird und natürlich auch was Kunena mir mit dem Forum auf kostenloser Basis bietet.

Ich möchte mich dafür bedanken, und hoffe die weitere Entwicklung mit erleben zu dürfen.
Gruß hoefti
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by Mikel777
Dem kann ich nur beipflichten... Ich bin schon gespannt auf die 1.5 nativ! Ich wünsche dem Kunena Projekt alles Gute und viel Unterstützung durch die Community...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by Lintzy
hoefti wrote:

Hallo zusammen
Als ich Joomla auf 1.5 stellte, hatte ich auch Lust auf ein Forum.
Probiert habe ich sie alle und bin beim Kunena Forum hängen geblieben.

Dank Lintzy die hier eine tolle Arbeit verrichtet, macht es Spaß zu sehen, wie das Forum technisch wächst, welche Hilfe einem Laien hier geboten wird und natürlich auch was Kunena mir mit dem Forum auf kostenloser Basis bietet.

Ich möchte mich dafür bedanken, und hoffe die weitere Entwicklung mit erleben zu dürfen.
Gruß hoefti


Vielen lieben Dank, was mich angeht. Ich würde mich über mehr Unterstützung freuen, wessen Problem gelöst wurde, dass der dann einen Post für die "Probleme samt Lösungen" erstellt, - wer nach Sonderlösungen (kein Problem) fragt und bekommt Antwort, dass der dann ein How-To für das "Wie kann ich" erstellt usw ... Das wäre nett.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.451 seconds