Kunena 6.3.7 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.7 [K 6.3.7] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x/5.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Note: Please go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated.

Question [beendet] Ich brauche mal Hilfe

More
15 years 9 months ago - 15 years 9 months ago #1 by fritz
Hallo zusammen,

ich erstelle gerade für einen Verein eine Website und wollte dieses Forum nutzen nur sieht das bei mir total anders aus. Forum übersicht, Letzte Beiträge usw sind eingerückt und der abstand zwischen den punkten ist mir viel zu groß.

habe schon zig templates von hier versucht aber das bleibt immer gleich, nur die farben ändern sich, kann mir da einer helfen bitte

ich hätte das alles gerne gleich groß und nicht wie im bild
Attachments:
Last edit: 15 years 9 months ago by Lintzy. Reason: [beendet]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago - 15 years 9 months ago #2 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Ich brauche mal Hilfe
Hast du mal einen Link zur Website? Dann schau ich mir das heute Abend mal an.

Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber hast du im Backend unter
Template und unter Bildersets das Default_ex ausgewählt?

Wenn nicht, mach das bitte. Am besten überspielst du diese deutsche Datei mal auf deinen Webspace, ich hab das Gefühl, dass die CSS bei dir überschrieben wurde. Und dann auch Template default_ex wie oben beschrieben einstellen.

Ps: Und bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)

Edit: Hast du Joomla-Style auf Ja oder Nein? Stell es auf NEIN:

Attachments:
Last edit: 15 years 9 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.547 seconds