Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [Gelöst] Beitrags-Ansicht verändern

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by ibicis
Hallo zusammen

Bin am suchen wie verückt. Kenne nun das Kunena Forum erst seit kurzem Gefällt mir sehr gut. Aber hab mind. ein Problem...

Wie bringe ich es fertig das das Forum - also bei den Beiträgen - alles direkt angesehen werden kann. So wie in diesem Forum auch. Wenn ich was schreibe, sieht man den Text - die Antworten sieht man auch direkt.

Aber bei mir sieht man den 1. Text und unten zum Anklicken die Antworten.

Wie bringe ich dies hin???

Danke für die Antworten

Gruss
Karin
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy. Reason: [Gelöst]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by Lintzy
Erst mal: Ich nehme an, du hast 1.0.8 noch nicht installiert, sondern noch 1.0.7? Denn normalerweise ist der threaded View bei 1.0.8 nicht mehr vorhanden. Jedenfalls denke ich, du meinst die Baumansicht? Am besten, du installierst 1.0.8.

Liege ich mit meiner Vermutung falsch, dann schreib es bitte, dann müssen wir weiter überlegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by ibicis
Hallo

Ja Du hast recht hab nachgeschaut, werde nun ein Update machen. Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung für das Update?

Danke und Gruss
Karin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #4 by ibicis
Ok hab glaub die Anleitung gefunden....

Sorry!!

Gruss
Karin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.450 seconds