×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [beendet] "Suche" verweist weiterhin auf die alten Fireboard-Threads (Pfad)

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by stefan1609
Hallo,
neben der Suchfunktion im Forum habe ich in Joomla ebenfalls ein Suchmodul (pixsearch) installiert. Dieses Modul sucht sowohl im Joomla Content als auch in den Forumbeiträgen (ehemals Fireboard).

Nach dem Update auf Kunena 1.08 findet pixsearch weiterhin die Forumeinträge und listet diese entsprechend auf. Die Verlinking der Suchergebnisse erfolgt jedoch weiterhin mit dem alten Fireboard-Link (Fehlermeldung). Wenn ich den Pfad im Browser manuell von "fireboard" auf "kunena" ändere, dann komme ich in den entsprechend Thread.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich die Links auf Kunena umstellen kann? In der Moduladministration finde ich leider keine Option.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Stefan
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy. Reason: [beendet]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #2 by Lintzy
Vielleicht hat das Suchmodul (ist es wirklich ein Modul, kein Plugin?) die Suche indiziert. Ich würde es deinstallieren (auch in der Datenbank nachsehen, ob es was angelegt hat, das auch löschen) und neu installieren.

Joomla Cache (im Joomla Backend löschen), falls aktiviert.

SEF-Extension installiert? Dann dort Cache löschen und Seite neu indexieren lassen, evtl. durch Aufruf einer Sitemap.
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by stefan1609
Hi Lintzy,

danke für Deine Antwort. Ich hatte es zwar schon mit einer Neuinstallation ausprobiert hat aber nicht geholfen. Aber jetzt wo Du es sagst, den Cache hatte ich nicht gelöscht. Da die Seite auf einem Firmen-PC liegt, kann ich es leider auch erst am Montag ausprobieren. In der Datenbank habe ich auch keinen Eintrag gefunden.
Mal schau´n....

Gruß
Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.071 seconds