Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [Gelöst] Umfrage(n) in Kunena

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by Dohlaeh
Ja, ich weiß dass es die Frage sowohl bei Best-of-Joomla als auch bei Kunena ( guckst du hier ) schon gibt... allerdings muss ich trotzdem fragen: Welche Optionen habe ich aktuell (:= unter Verwendung von Kunena 1.0.8) Umfragenzu integrieren?
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy. Reason: [Gelöst]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Umfrage(n) in Kunena
Einbinden kannst du Module und Plugins von Joomla in einen Beitrag (ob alle Module und Plugins ist nicht abgesichert). Lies dazu die How-Tos von was_nun und der_d3nnis .

Das passende Modul wäre evtl. Pollxt - ist aber noch legacy oder eine kostenpflichtige Lösung.

Und -für die Zukunft- auf eine integrierte Lösung setzen und dafür stimmen ;), es ist jedenfalls schon in Planung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by Dohlaeh
Replied by Dohlaeh on topic Re:Umfrage(n) in Kunena
Lintzy wrote:

Einbinden kannst du Module und Plugins von Joomla in einen Beitrag (ob alle Module und Plugins ist nicht abgesichert). Lies dazu die How-Tos von was_nun und der_d3nnis .

Danke, gut zu wissen... B)

Das passende Modul wäre evtl. Pollxt - ist aber noch legacy oder eine kostenpflichtige Lösung.

Hmmmh, damit habe ich in der Vergangenheit schon mal rumprobiert... irgendwie ist das aber anscheinend nicht fehlerfrei... kann z.B. im Backend keine Fragen/Antworten definieren, warum auch immer (siehe Screenshot)... :angry:


Und -für die Zukunft- auf eine integrierte Lösung setzen und dafür stimmen ;), es ist jedenfalls schon in Planung.

Done, hoffentlich kommt das in absehbarer Zeit... :dry:
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #4 by Lintzy
Du kannst auch einen anderen Poll ausprobieren von der JED

Oder es mal mit Mad Blanks versuchen


PollXt hat ein Support-Forum, der Entwickler ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell.


Wenn du ein Umfragesystem in Kunena implementiert hast, würde sich die Community 100 % über ein "wie kann ich..." How-to von dir freuen ;-D

Da das Thema hier bis in alle Möglichkeiten ausgeschöpft ist, wandert es in die solved-ecke. Ich bemühe mich, die offenen Problem leicht auffindbar zu halten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.418 seconds