Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question [Gelöst] probleme mit dem erscheinen eines neuen post

More
17 years 2 months ago #5020 by jochen
wir haben den fehler gefunden, der fehler wurde verursacht beim ersetzen der smilies durch bilder, zumindest ist das die antwort unseres techniker, frag mich bitte nicht wie das passieren konnte, ich verstehe es selber nicht.

aber ich danke euch für die hilfe... :)

ich habe aber noch eine frage, gibt es irgendwo module für kunena die auf dem joomla 1.0.15 laufen? ich finde nur etwas für das neue joomla 1.5 was ja noch nicht jeder nutzt. über einen hinweis würde ich mich sehr freuen.

besten gruß
jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 2 months ago - 17 years 2 months ago #5021 by Lintzy
Ist ja schön, das Problem wäre gelöst.
Wenn du Glück hast, passen diese Fireboard-Extensions für Joomla 1.0, nachdem sie an Kunena angepasst wurden.

Dafür die Extension entpacken und case-sensitiv (Groß-und Kleinschreibung beachten) Fireboard durch Kunena ersetzen. Und Ordner sowie Files ebenfalls umbenennen. Evtl. auch Datenbank-Prefix verändern. Zwar in einem anderen Zusammenhang, dafür wird dort aber ausführlich erklärt, wie und womit man sucht und ersetzt.
www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=3265#3404

Am besten jedoch auf Joomla! 1.5 migrieren, denn schon mit der nächsten Kunena-Version (die native wird) könnt ihr nix mehr anfangen.
Last edit: 17 years 2 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.246 seconds