Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [beendet] Was mach ich falsch ?

More
14 years 2 months ago - 14 years 1 month ago #1 by Maxsecret
Hallo alle zusammen.

Ich wollte auf meiner Homepage www.grenz.tv
das Forum von FB 1.0.5RC2 auf Kunena 1.5.9 umstellen, die installation klappte soweit ganz gut alles erfolgreich.(joomla1.5.14 & Jomsocial)
I N S T A L L : Successful

php version: 5.2.0-8+etch15 (Required >= 5.0.3)
mysql version: 5.0.32-Debian_7etch10-log (Required > 4.1.19)

Jedoch komm ich weder ins Kunena Backend noch ins Frontend kommt immer die selbe Fehlermeldung

* Your Kunena installation is incomplete!

Hinweis

* Because of the above errors your Forum is now Offline and Forum Administration has been disabled.

Nachricht

* Possible reasons for this error:
* 1) Kunena installation process has failed or timed out (try to install it again)
* 2) You have manually modified or removed some of the Kunena tables from your database
* You can find solutions to the most common issues on our community documentation wiki: Kunena Documentation Wiki
* Our support forum can be found from: www.kunena.com

habs auch schon mehrmals mit der FTP Installation probiert mit dem selben Ergebnis

kann mir da bitte vielleicht jemand helfen?

LG Max
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Was mach ich falsch ?

Jedoch komm ich weder ins Kunena Backend noch ins Frontend kommt immer die selbe Fehlermeldung


Hallo Maxsecret,

hast du den Fehler inzwischen behoben? Zumindest im Frontend scheint mit deinem Forum alles in Ordnung zu sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #3 by Maxsecret
Replied by Maxsecret on topic Re:Was mach ich falsch ?
nein den Fehler hab ich leider noch immer nicht behoben,
hab nur zwischenzeitlich das Agora Forum versucht.

Also ich wär echt froh wenn Du mir helfen könntest

LG Max

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Was mach ich falsch ?
Von der Fehlermeldung her wurde kunena nicht komplett installiert.
Hattest du Fireboard komplett deinstalliert? Ebenso Erweiterungen, welche nicht mehr zu Kunena kompatibel sind?

Du hast sicher ein Backup gemacht? Dann stelle bitte den Zustand von Fireboard wieder her, deinstalliere Fireboard und installiere es erneut, damit du es nur in englischer Sprache hast.
Danach wieder deinstallieren und Kunena erneut versuchen.

docs.kunena.com/index.php/Migration_from_FireBoard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #5 by Maxsecret
Replied by Maxsecret on topic Re:Was mach ich falsch ?
:dry: Danke hab ich grad versucht leider mit dem selben ergebnis

sonst vielleicht noch eine Idee?

Gibts vielleicht wo ein Verzeichnis wo i sehen kann welche datei wohin kopiert werden muss Admin und Components das ich der Sache auf den Grund gehen kann was fehlt, und die fehlenten Datein einzeln per FTP hinzufügen kann??

LG Max

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Re:Was mach ich falsch ?

Gibts vielleicht wo ein Verzeichnis wo i sehen kann welche datei wohin kopiert werden muss

Ich könnte dir eines erstellen, aber das würde Tage dauern. Außerdem hättest du nicht die Garantie, ob die hochgeladenen Daten auch vollständig in Ordnung sind.

Versuche mal, vor einer eneuten Installation alle Tabellen, welche mit jos_fb beginnen in der Datenbank zu löschen und schau, ob es danach klappt. Vielleicht ist mit den Tabellen etwas nicht in Ordnung. Und mache bitte die Installation aus dem tmp Order heraus, damit das entpacken entfällt.
Hast du eventuell die Möglichkeit für ein Testforum? Dann wird der Betrieb im live Forum nicht gestört, bis Kunea läuft.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.350 seconds