×
Kunena 5.2 RC3 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the third public release candidate of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 RC3 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

Question [beendet] Kunena und CBE 1.5

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1 by bboy-chris
Hallo,
ich habe mir jetzt Kunena auf mein Joomla System installiert. Zusätzlich habe ich mir CBE 1.5 installiert.
Doch leider unterstüzt Kunena nur den CB 1.2.
Ich denke aber das viele User, unter anderem auch ich, zum CBE greifen, da dieser jetzt sogar mit deutscher Support Homepage daher kommt. Außerdem gibt es viel mehr plugins und module für den CBE als für den CB.
Deshalb habe ich gedacht, das wenn man nun grad schon an einer nativ Verison für Joomla 1.5 arbeitet, man vielleicht gleich eine Migration vom CBE 1.5 integrieren kann.

Wäre denke ich ein Sinnvoller Vorschlag.

Würde mich sehr freuen wenn man dies realisieren könnt.

bboy-chris
Last edit: 11 years 9 months ago by Lintzy. Reason: [beendet]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #2 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Kunena und CBE 1.5
Hier ist leider die verkehrte Baustelle für dein Anliegen. Am besten stellst du deinen Vorschlag in Cast your Votes rein, oder falls es den schon gibt, stimm dafür ab. Hier schaut selten jemand aus dem Kunena-Team vorbei.
Last edit: 11 years 9 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Kunena und CBE 1.5
Wie ich sehe wurde hier der Vorschlag zum Voten für CBE erstellt. Damit denke ich, ist das hier vorläufig als gelöst zu betrachten und ich verfrachte das in die SOLVED Abteilung ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #4 by bboy-chris
Replied by bboy-chris on topic Re:Kunena und CBE 1.5
Lintzy wrote:

Wie ich sehe wurde hier der Vorschlag zum Voten für CBE erstellt. Damit denke ich, ist das hier vorläufig als gelöst zu betrachten und ich verfrachte das in die SOLVED Abteilung ;)

Das hab ich gepostet nachdem du gesagt hast ich solls mal da versuchen ;)
Last edit: 11 years 9 months ago by bboy-chris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #5 by Lintzy
Das rät das Kunena-Team jedem, der irgendwelche Wünsche zum neuen Kunena hat. So können sie feststellen, ob das Interesse der Community groß ist, dieses Feature zu bekommen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #6 by bboy-chris
find ich auch total praktisch....und außedem is dann das forum nicht so überladen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.101 seconds