Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Idea [Gelöst] deutsches Sprachfile - Suche war Erfolglos

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by fitness-und-muskeln.de
Hallo nochmal, hätte mich sehr gefreut wenn der Moderator dieses Bereichs einen Link mitgeschickt hätte statt auf die Suchfunktion zu verweisen :-(.

Ich konnte leider über die Suche nichts finden. Würde mich über jeden Tipp freuen. Andere bestimmt auch :cheer:
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy. Reason: [Gelöst] ins Topic eingefügt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by helmchen
Hallo???

Augen auf, lesen und versuchen zu verstehen, was man gerade gelesen hat.
In diesem Sinne "Sport Frei!"

Beim Linkziel steht ganz groß: Deutsche Sprachdatei installieren

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by fitness-und-muskeln.de
Muss wohl irgendwie wirklich an vorrübergehnder Blindheit gelitten haben. Danke für den klapps auf den Hinterkopf.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #4 by Lintzy
Gibt man "deutsche Sprachdatei" in das Suchfeld ein, findet man sofort als erstes dieses verlinkt :huh:. Allerdings darf man nicht das oberste Suchfeld nehmen, sondern das, wo in dem Suchfeld bereits steht: Search Forum *g* ;)


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #5 by helmchen
Hallo ????,

wie sollen wir dich denn anreden? Kannst ruhig Helmchen zu mir sagen. Ich werde dich aber bestimmt nicht mit ner Webadresse anreden.

Unqualifizierte Postings, die auch noch mit ner Webadresse als Username gemacht werden, kann man nach meinem Empfinden auch als nervigen Spam bezeichnen, wenn sie zu oft vorkommen.
Lintzy "reißt sich hier den Arsch auf", sowas hat sie nicht verdient!

Ach so, mein Interesse an deiner Seite hast du nicht geweckt.
Also denne, Klapps auf den Hinterkopf und beim nächsten Mal erst lesen und dann beschweren.

Sport Frei!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #6 by Lintzy
Hallo helmchen,


das ist ja richtig lieb, wie du hier Partei für mich ergreifst :blush: :cheer:, aber ich glaube fast, du hast die Aussage von ihm in den verkehrten Hals bekommen.

Ich habe es so aufgefasst, dass er sich umgangssprachlich flapsig für den Hinweis bedankt hat - ich konnte keinerlei aggressive Absicht erkennen.

So Friedenspfeife auspack - aber die müsst ihr rauchen - bin Nichtraucherin ^^


Edit: Und es zwingt mich hier ja keiner, bin selbst dran schuld, wenn ich derzeit ein wenig Zeit hier investiere ;)
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #7 by helmchen
Es kam mir nur so "plump" vor, so dass in mir der Verdacht aufkam ...

Bin ja schon wieder ruhig und gehe eine fürs Land, die innere Sicherheit usw. rauchen.
Einer muss es ja tun.:laugh: :side: :silly: :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.375 seconds