Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [beendet] wird alles falsch angezeigt.....

More
14 years 5 months ago - 14 years 2 months ago #1 by Gemelli
Hallo Kunena User,

habe umstellt von Fireboard auf Kuena.Dies verlief ohne Propl. doch als ich es dann auf deutsch umgestellt habe fehlten auf einmal kategorien und ander Fehler sind sichtbar geworden.

Nun möchte ich einfach alles nochmal von vorne machen.
Also erstmal neu Kuena installiern,auf deutsch umstelln und dann die kategorien erstelln.
Da aber die sql tabellen erhalten bleiben wollte ich nun wissen welche ich alle aus der Datenbank löschen muss um das Forum frisch eigerichtet zu bekommen.

LG Gemelli
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Gemelli!

Habe ich es richtig verstanden, dass du eine komplett neues Forum (ohne die Beiträge und Kategorien von früher) erstellen willst?
Deinstalliere Kunena und lösche anschließend alle Tabellen, welche mit "jos_fb" beginnen.
Wenn du danach Kunena neu installierst, bekommst du ein komplett frisches Kunena.
Selbstverständlich solltest du vorher von Allem eine Sicherung erstellen.

Wie hast du auf deutsch umgestellt? Solche Fehler treten normalerweise durch die Umstellung nicht auf.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #3 by Gemelli
Hi,

richtig.was eigentlich hautsächlich falsch angezeigt wird ist Total Messages,Total Subjects,Total Sections,Total Categories.
Die werte wahren vor der umstellung richtig danach nicht mehr.Und nachdem ich auf deutsch umstelle per files dann zeigt er mir gar keine einträge,forum Katogorien an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #4 by rich
Vielleicht hätte es etwas gebracht, wenn du im Kunena Backend die Kategorie-Statistiken nachzählen hättest lassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #5 by Gemelli
Hatte ich versucht.aber mehr wie geladen hat er es nicht.Naja setzte es neu auf.Aber danke für die schnellen Antworten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago - 14 years 2 months ago #6 by Gemelli
Hallo zurück nochmal,

also soweit geht alles wieder ausser das ich jetzt das Problem habe bei bilder,files anhängen geht dies leider gar nicht (ohne funktion)
Der Bildanhang hier ist nur zum test ;D
Attachments:
Last edit: 14 years 2 months ago by Gemelli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago - 14 years 2 months ago #7 by Gemelli
Ahh geht doch bei mir.Hat nur oben Fehlermeldung angezeigt bild zu breit :blush:

Wie kann ich den Text oben wenn eine Fehlermeldung kommt z.b rot Hinterlegen da dies ja wirklich total übersehbar ist ...
Last edit: 14 years 2 months ago by Gemelli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.523 seconds