Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Idea [Gelöst] Jetzt auf die beta updaten?

More
15 years 2 months ago #11 by anyone
Richtig ... aber die Grafiken sind ja Grafiken (Reply usw...) Die bleiben davon ja unberührt. Wenn ich also die Buttons ins deutsche übersetze, also quasi umfunktioniere, dann werden die z.B. bei Tschechisch auch immer noch deutsch angezeigt.
Oder hab ich da was übersehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 months ago #12 by JoomlaHatesMe

Meinst du das "ich würde eventuell sogar schon jetzt auf kunena setzen, die nächsten tage soll die version 1.0.7 rauskommen und soweit ich das sehe ist das alle stabiler als die jetzige fireboard komponente..." von "joomlahatesme"? Das ist noch eine Meinung eines User mit vielen Postings.


die frage war ja, ob auf fireboard gesetzt werden soll oder auf ein anderes forum wie zb phpbb.
da er nicht warten wollte/konnte und mit phpbb nicht richtig zufrieden war tendierte er zu fireboard.
dann lieber kunena installieren, auf die 1.0.8 warten, schnellstmöglich update installieren, als das viel mehr verbugte fireboard zu benutzen um sowieso irgendwann auf kunena 1.0.8 zu warten und upzudaten...

logisch, am besten wäre es auf die 1.0.8 zu warten, aber wenn man nicht warten möchte/kann ist kunena 1.0.7 stabiler als fireboard jemals war.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 months ago #13 by helmchen
anyone wrote:

Richtig ... aber die Grafiken sind ja Grafiken (Reply usw...) Die bleiben davon ja unberührt. Wenn ich also die Buttons ins deutsche übersetze, also quasi umfunktioniere, dann werden die z.B. bei Tschechisch auch immer noch deutsch angezeigt.
Oder hab ich da was übersehen?


Ja, du hast was übersehen und Lintzy hat sich so viel Mühe gegeben.

Guck mal hier.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.521 seconds