- Thank you received: 0
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question [beendet] Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
16 years 9 months ago #23242
by yaqwer
Replied by yaqwer on topic Re:Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
Hab mittlerweile herausgefunden, dass das mit der Einstellung Serverzeit in der Joomla-Config zu tun hat. Bei mir stehts auf UTC+2 (UTC+1 f. Deutschland und +1 für Sommerzeit). Wenn ich aber alles auf UTC+0 stelle, ist Kunena korrekt, aber die Beitragszeiten alle -2. Kann mir jemand helfen, bzw. muss man die Anzeige "Aktuelle Beiträge" irgendwie darauf umproggen?
yaqwer1
yaqwer1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
16 years 8 months ago #27685
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Re:Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
Ist dies noch aktuell, oder hast du es inzwischen gelöst?
16 years 8 months ago #27733
by yaqwer
Replied by yaqwer on topic Re:Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
Hallo rich!
Ich hab es leider nicht lösen können. Hab das Modul einfach ausgeblendet, aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
yaqwer1
Ich hab es leider nicht lösen können. Hab das Modul einfach ausgeblendet, aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
- Ironman1stgw
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
15 years 8 months ago #56791
by Ironman1stgw
Replied by Ironman1stgw on topic Re: [beendet] Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
Bin gerade am testen mit K1.6RC1 und auch bei mir habe ich den Umstand das die Uhrzeit der Beiträge falsch gesetzt wird. Zwar kann jeder User in seinem Profil die zeit auf +2h umstellen aber das ist auf Dauer keine Lösung.
Kann man im Kunena-Backend da irgendwie Einfluss darauf nehmen, oder in einer PHP-Datei, zumindest so das nicht jeder User gezwungen wäre die Zeit von Hand umzustellen?
Kann man im Kunena-Backend da irgendwie Einfluss darauf nehmen, oder in einer PHP-Datei, zumindest so das nicht jeder User gezwungen wäre die Zeit von Hand umzustellen?
15 years 8 months ago #56899
by rich
Replied by rich on topic Re: [beendet] Zeitberechnung unter "Aktuelle Beiträge" falsch
Hallo Ironman1stgw,
da hast du einen uralten Thread ausgegraben, der mit deinem Problem nicht zu tun hat. Ich habe jetzt für dich ein neues Thema eröffnet.
www.kunena.com/forum/36-german/56898-kun...eitragszeit-an#56898
Diesen Thread lassen wir geschlossen.
da hast du einen uralten Thread ausgegraben, der mit deinem Problem nicht zu tun hat. Ich habe jetzt für dich ein neues Thema eröffnet.
www.kunena.com/forum/36-german/56898-kun...eitragszeit-an#56898
Diesen Thread lassen wir geschlossen.
Time to create page: 0.204 seconds