Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question [beendet] Community Builder 1.2.1. / Kunena 1.0.10: Fehlermeldung bei Anklicken der Profil-Links

More
14 years 10 months ago - 14 years 3 months ago #1 by martin.heinz
Hallo zusammen,

ich nutze Joomla 1.5.11 mit Kunena 1.0.10 und CommunityBuilder 1.2.1.. Solbald ich in Kunena oben auf den Button "Mein Profil" klicke oder bei einem Thread auf das User-Profil, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:


Warning: include_once(/mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_myblog/language/0) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_myblogtab/cb.myblogtab.php on line 56

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_myblog/language/0' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/lib/php') in /mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_myblogtab/cb.myblogtab.php on line 56

Warning: include_once(/mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_myblog/libraries/datamanager.class.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_myblogtab/cb.myblogtab.php on line 115

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_myblog/libraries/datamanager.class.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/lib/php') in /mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_myblogtab/cb.myblogtab.php on line 115

Fatal error: Call to undefined function mb_get_entries() in /mnt/XXXwebsitepfadXXX/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_myblogtab/cb.myblogtab.php on line 128

Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank und viele Grüsse

Martin
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #2 by martin.heinz
Das Problem scheint offenbar durch das CommunityBuilder Tab-Plugin von myBlog verursacht zu werden. Ich habe dieses Plugin im CommunityBuilder deaktiviert, und nun funktioniert alles. Ich habe eine Fehlerbeschreibung an Azrul geschickt und hoffem dass die einen Bugfix liefern werden.

Gruss

Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.468 seconds