- Posts: 11874
- Thank you received: 2429
Kunena 6.2.6 released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2
Question Forumsuche bringt keine Ergebnisse
www.kunena.com/forum?func=view&catid=93&id=16728
www.kunena.com/forum?func=view&catid=92&id=16708
Die Fehlermeldungen "com_kunena/class.kunena.php on line 1292" bringe ich damit zwar weg, aber Suchergebnisse gibt es keine. Es wird sofort auf die erweiterte Suche weiter geleitet.
Aber auch dort wird nichts gefunden, außer ich gebe den genauen Bereich an, worin sich der Suchbegriff befindet.
Joomla 1.5.10
Kunena 1.0.10
PHP 5.2.4-2nmm2
Mysql 5.0.51a
Weiß man darüber etwas?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wenn nich sicher bist, dann probiers einfach mal mit dem default_ex aus(natürlich dem neuen 1.0.10) ob da die gleichen suchergebnisse rauskommen oder bessere.
Kunena Contributor & Language Coordinator
Kunena Birthday Module | Kunena LaTeX Plugin | SchuWeb Sitemap with free Kunena Plugin
Always up to date with Twitter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich bin dahinter gekommen, woran es liegt. Es muss etwas mit Rechten zu tun haben. Und zwar sind die Beiträge in unserem Forum nur für registrierte User frei geschaltet.
Wenn ich Beiträge für Alle frei schalte, dann funktioniert die Suchfunktion und listet die Ergebnisse davon auf.
Wenn die Beiträge nur für registrierte User frei geschaltet sind, dann wird man automatisch auf die erweiterte Suche weiter geleitet (auch wenn man angemeldet ist). Und da muss man genau die Kategorie wählen und (oder auch) "jedes Datum" wählen, damit Ergebnisse kommen.
@lda Es wird das Standard Template default_ex verwendet. Die Fehlermeldungen sind durch die Änderung in der class.kunena.php in der Zeile 1292 ja weg.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Kunena Contributor & Language Coordinator
Kunena Birthday Module | Kunena LaTeX Plugin | SchuWeb Sitemap with free Kunena Plugin
Always up to date with Twitter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Einzig das Umstellen auf everybody bringt Abhilfe.
Könnte es vielleicht sein, dass dies bei größeren Foren deshalb nicht auffällt, da dort in der Regel viele Rubriken für everybody frei geschaltet sind und deshalb ein Suchbegriff immer etwas liefert?
Hatte testweise wieder Kunena 1.0.9 rauf gemacht, da funktioniert es auf Anhieb mit den selben Einstellungen. Zurück zu 1.0.10 und wieder nichts.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich habe eine Kopie zum testen hoch geladen. Vielleicht könntet ihr kurz rein schauen, damit ihr es nachvollziehen könnt. Einen Admin hab ich dazu auch schon eingerichtet. Zugangsdaten gäbe es dann per PN.
@Lintzy
In deinem Forum gibt es eine Kategorie 1 mit Testboard. Würdest du bitte so nett sein (sofern es deine Zeit erlaubt) und dieses mal nur für registrierte User erlauben? Anschließend den Suchbegriff "testing" eingeben. Wenn dann auch du zur erweiterten Suche geleitet wirst, dann könnte ich mir weitere Fehlersuche ersparen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wenn man nach der Eingabe des Suchbegriff auf die erweiterte Suche umgeleitet wird, muss man rechts im Feld "Suche in allen Foren" alles markieren (ausgenommen die oberste Zeile "alle Foren").
Die erste Zeile darf nicht mit markiert werden! Siehe Screen:
Please Log in or Create an account to join the conversation.