×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Alles eine Frage der Zeit :-)

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #1 by helmchen
Hallo, hier bin ich wiedermal mit einer Frage.

Ist es eigentlich möglich, dass man die Anzeige der Uhrzeiten in Kunena so regelt wie bei JomSocial?

Das heißt, es gibt eine Standardzeit, aber wenn sich ein User eingeloggt hat, dann sieht er die Uhrzeiten für seine Zeitzone, die er in seinem Userprofil eingestellt hat. Ich glaube, dass könnte bei internationalen Foren mehr Sinn machen.

Jetzt steht der internationale User noch vor dem "Problem", dass er sich mit dem "ago" den Tag ausrechnen kann, wenn ein Beitrag schon vor längerer Zeit verfasst wurde oder er bekommt eine Standardzeit, wo er dann auch immer erst "umrechnen" muss.
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by Lintzy
Nein, gibt es in Kunena noch nicht, das ist ein Feature Request und scheint in Cast your Votes noch nicht eingereicht worden zu sein.

Am besten startest du dort einen neuen User-Vote.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #3 by helmchen
Was heißt [beendet]?

Darf oder soll man sich jetzt hier darüber nicht mehr unterhalten? :blink:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #4 by Lintzy
Das solved board heißt nicht: es bleibt dort nun für immer und ewig. Wenn du der Meinung bist, es macht Sinn sich über etwas zu unterhalten, was im Grunde in "Cast your Votes" sinnvoll untergebracht wäre, bitteschön - move ich es zurück.

Hallo, hier bin ich wiedermal mit einer Frage.

Ist es eigentlich möglich, dass man die Anzeige der Uhrzeiten in Kunena so regelt wie bei JomSocial?


Antwort wurde gegeben.


Ich bemühe mich, das Forum übersichtlich zu halten, für Probleme der User, die Probleme mit irgendeinen Bug oder sonstigem haben. Wenn die DEVs hier vorbeischauen, sollten sie durch die User nicht lösbare Probleme schnell finden, das ist meine Intention dabei.

Ich schau mal, ob man uns ermöglicht, noch ein Forum für "Feature Requests" oder "Hack wanted" zu bekommen.

Ok, Matias hat es freundlicherweise autorisiert :)
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.131 seconds