Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Landessprachliche Foren - Wozu?

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by Lintzy
Bekomme ich hier denselben Support, wie im englischsprachigen Forum? Dies wird wahrscheinlich die primäre Fragestellung der deutschsprachigen Kunena-User hier sein. Die Antwort lautet: Möglich, aber genauso gut ungewiss. fxstein, Mitglied des Kunena-Teams, beherrscht die deutsche Sprache aber auch die englische. Mehr nicht. Ob und wann er gerade in dieses Childboard (eins von vielen anderen Nationalitäten) schaut, weiß nur er selbst.

Wieso also ein "Language Specific German" Forum? Deutschsprachige User können sich hier austauschen und das ist schon ein großer Gewinn, denn die Erfahrung der Vergangenheit lehrt, wie effizient "User helfen User" sein kann (natürlich können englischkundige User zusätzlich oder auch ausschließlich Rat im Hauptforum suchen). Die Moderatoren dieses Forums sichern bei hier unlösbar erscheinenden Problemen, von denen sie Kenntnis erlangen, zu, das Kunena-Team um Unterstützung zu bitten. Na, das ist doch schon was, oder? ;)
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • webrus
  • webrus's Avatar
  • Visitor
15 years 1 month ago #2 by webrus
Replied by webrus on topic @Landessprachliche Foren - Wozu?
Ich finde nicht das das schon "etwas" ist. - Ich finde das echt toll!

:) :cheer: ;) :lol: :side:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by fxstein
Ich auch! :woohoo: :silly: :P

Verstehe ich endlich was da so gesagt wird im Internet... B) :silly:

Nur meine amerikanische Rechtschreib Pruefung will da nicht so mitspielen... :blush:

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 weeks ago #4 by mraab
Absolute Spitze.
Es gibt immer das eine oder das andere Sprachproblem. Und, hey, die deutsche Community ist immer vorbildlich aktiv.
Super Arbeit mit der Übersetzung des Forums.

Matthias
Melbourne Joomla User Group
www.deutscheinmelbourne.net

Deutsche in Melbourne | Deutsche in Perth |
Deutsche in Brisbane |

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.359 seconds