×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Das Sprachdatei-Zip-arhiv 1.0.9 ist beschadigt.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #1 by lemur
Hallo, Lintzy!

Zuerst, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!

Jetzt zur Sache :-(.

Ich kann keine Sprachdatei unzippen, da wenn ich Unzip machen will, kriege ich:
"Unerwartetes Ende des Archivs".

Was stimmt nicht, bitte,

Leon

P.S.
Es geht leider auch an "deutschbbc" Templatedatei und mehrere andere.

Mit 1.0.8 ist OK.
Last edit: 11 years 4 months ago by lemur.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by Lintzy
Oh das tut mir leid. Habe mir gerade alle Download-Dateien heruntergeladen und entpackt. Ich konnte den Fehler reproduzieren bei deutschbbc.zip und englishbbc.zip.
Das sind die beiden Template Downloads (deutsch und englisch). Ich habe gestern eine Grafikdatei ausgetauscht, dadurch wird das entstanden sein.

Alle anderen Archive ließen sich einwandfrei entpacken. Ich habe die defekten ausgetauscht und direkt noch mal überprüft und hoffe, dass es jetzt störungsfrei funktioniert.


Vielen Dank, dass du mich darüber informiert hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #3 by lemur
Danke sehr für die Wochenede - Antwort,

aber (es tut mir leid)
- KN109all ist immer noch "beschädigt". :-(. (und enthält nur germanformal??).

- KN109deNoTime - auch (und enthält nur germanformal??).

- kn109deAndTimeOhneImages - beschädigt.

Öffnen von
- "deutschbbc" gibt auch immer noch "Unerwartetes Archivsende" aus :-((.

-Nur KN109onlyDE - OK!

Ich lade alles von www.webdesign-welt.de herunter.

Hilfe, bitte: wollte am Wochenende meine private Seite mit Ihrem Template schmükken :-).

Danke.
Last edit: 11 years 4 months ago by lemur.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #4 by Lintzy
Ich hab jetzt sämtliche temporären Dateien auf meinem PC gelöscht und einen vollkommen anderen Browser genommen: Alle von dir genannten Downloads funktionieren einwandfrei und ich kann sie ohne Weiteres entpacken.

Entweder ist deine Internetverbindung daran schuld, oder dein Entpacker macht irgendwas seltsames.

Bitte installiere 7 Zip und versuche es damit:

www.7-zip.org/


Edit: hab es von anderen Leuten prüfen lassen - funktioniert.
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #5 by lemur
Danke,

aber mit 7-zip ich kriege immer wieder "Can not open file ... as archiv".
(Ich habe fruher noch WinRAR und WinCMD wie immer benutzt.)
Nur mit der oben erwähnten Dateien habe ich dieses Problem (seit 2 Jahren die ich Joomla benutze, gab es so etwas nie...)

Internetverbindung ist DSL bei 1&1, also bischer keine Beschwerden..
Aber etwas stimmt nicht.

Schade. Am Montag probiere auf einem anderen komputer entpacken.

Aber Danke sehr noch mal.

Leon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #6 by Lintzy
Wie gesagt, ich hab es von anderen prüfen lassen, die haben es gedownloadet und entpackt. Soll ich es dir vielleicht ungepackt per Mail schicken? PM mir einfach deinen E-Mail adresse und was du haben willst.

Obwohl : ungepackt geht wohl schlecht, sind so einige zig dateien

Ich kann es aber mal mit einem anderen Packer versuchen und dir schicken.
Last edit: 11 years 4 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #7 by Lintzy
Nachdem ich ihm das Ganze per E-Mail geschickt hatte, hat's endlich funktioniert :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #8 by lemur
Lintzy wrote:

Nachdem ich ihm das Ganze per E-Mail geschickt hatte, hat's endlich funktioniert :)


Ja, warscheinlich lag das Problem daran, dass ich nicht 7Zip, sondern WinRAR benutzt habe.

Und DANKE SEHR Lintzy für ihre hervorragende Nothilfe!

Leon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #9 by Lintzy
Hat die "Installation" des Templates denn reibungslos geklappt? Gibt es einen Link dahin? :cheer:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.137 seconds