Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question [Gelöst] Kein Template ?!

More
15 years 6 days ago - 14 years 11 months ago #1 by larynx42
Hoi!

Da ich mit Fireboard unter J1.0.X gute Erfahrungen gemacht habe, und meine Site gerade nach 1.5.x portiere, teste ich Kunena 1.5.x alpha.
Installation (inkl. der dt. Sprachfiles->Danke!!)problemlos unter J1.5.10.

Aaaber: Kein Template zu finden. Ist auf dem Webserver installiert, wird aber nicht genutzt. Nur Text und das eine oder andere Icon. Sowohl mit default und default_ex getestet. Anderen geben sowieso nur fehlermeldungen aktuell.

Kann ich da irgendwas falsch konfigurieren? Oder ist das ein bekanntes Problem, das ich nur noch nicht gefunden habe?
Danke für die Hilfe.

LG Cord:S
Last edit: 14 years 11 months ago by larynx42.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 days ago #2 by 2ltimeking
Replied by 2ltimeking on topic Re:Kein Template ?!
hi, es ist möglich, dass es an der "Zeit" liegt. ich habe auch versucht bei mir die deutsche zeit anzeigen zu lassen, indem ich die deutschen Sparchfiles hochgeladen habe, hat aber leider auch nicht funktioniert. Benutze doch mal das Recovery Pack von Lintzy. Hab den Link zum Forum jetzt nicht im Kopf, einfach mal suchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 5 days ago #3 by larynx42
Replied by larynx42 on topic Re:Kein Template ?!
Nee, das kann eigentlich nicht die Lösung sein. Diese Problemlösung war schon von Lintzy gepostet worden und ich habe mir gestern extra nochmal die aktuellsten Sprach & Zeitfiles von Ihrer Website geholt. Trotzdem danke.

Noch andere Ideen?

Cord

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 5 days ago - 15 years 5 days ago #4 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Kein Template ?!
Das ist eine Alpha-Version, da wird so einiges andere ebenfalls nicht funktionieren. Sie wurde nur zum Download freigegeben, damit Leute, die mithelfen wollen, auftauchende Fehler melden und zwar in das Forum

www.kunena.com/forum?func=view&catid=8&i...it=10&start=30#12798


Und hier noch einmal eine detaillierte Beschreibung von fxstein, wieso Alpha-Versionen veröffentlicht werden:

www.kunena.com/forum?func=view&catid=5&id=12528#12712


PS: Die deutschen files funktionieren bei meiner Testinstallation 1.5.0 einwandfrei.
Last edit: 15 years 5 days ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 day ago #5 by larynx42
Replied by larynx42 on topic Re:Kein Template ?!
Das es eine alpha Version ist und wofür die sind, das weiss ich schon. Danke. Das Problem ist eher das nicht angezeigte Template. Dieses Problem habe ich übrigens mit der 1.0.9. auch, egal ob deutsch oder nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 day ago #6 by Lintzy
Hast du das template ausgewählt, wie hier unter Punkt 5 beschrieben? Ist das Template, sind die Grafiken alle in den richtigen Ordnern? Haben die Ordner das Verzeichnisrecht 755 und die darin enthaltenen Dateien 644?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #7 by larynx42
Das Problem ist gelöst!

Es war ein Fehler in meiner index.php.

Es fehlte bei einer jdoc:include ein abschliessender

/

.
So einfach kann es sein. Hatte also gar nix mit Kunena zu tun....

Danke allen Mitdenkenden!!

Cord

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.500 seconds