×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

Question Wie kann ich ein Modul unter "Willkommen,....." einsetzen?

More
11 years 10 months ago #1 by meikediehexe
Hallo,
ich habe uddeIM mit dem Modul "Mailbox" in mein Forum integriert. Zur Zeit allerdings habe ich es nur rechts unter dem Loginmodul rein bekommen.

Ich hätte es aber gern unter die "Willkommen, ...." und den Links "Letzte Beiträge anzeigen | Mein Profil | Logout | Ankündigungen"

Bei dem Loginmodul habe ich rauslesen können, das man das mit kunena_profilbox in der Modulposition hinbekommt, was ja dann auch geklappt hat.

Ich finde leider nicht die Position, die ich hier eingeben muss :(

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank und lG Arminia

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago - 11 years 10 months ago #2 by Lintzy
Module kann man nur Joomla-Positionen zuweisen, diese wurden in der index.php (im Template von Joomla) eingerichtet.

In Kunena gibt es keine vordefinierten Modulpositionen. Evtl. könntest du versuchen, den Code in die profile.box zu setzen (interessante Sache), keine Ahnung, ob das klappen würde. Ich denke eher nicht, da es vielleicht nicht von Joomla abgefragt wird, aber Versuch macht kluch.

joomla.cocoate.com/templates-selbst-erstellen
13.3.5 Integration der Joomla!Module
Last edit: 11 years 10 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.058 seconds