Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question ..::GELÖST::..Anzahl der Beiträge, Rankimages fehlen ...

More
17 years 3 weeks ago #11966 by ovakek
Du hast nicht zufällig die Option "Benutzerstatistik anzeigen" auf Nein gestellt?
Die Bilder sehen zumindest so aus, als wäre diese Option gesetzt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 3 weeks ago #11971 by helmchen
Gerade wollte ich es schreiben. Es ist mir schon fast peinlich, aber ich muss diesen Haken gestern irgendwann auf NEIN gestellt haben.

Ich könnte mir in den Arsch beißen. Ich habe echt den ganzen gestrigen Abend und heute gesessen, Daten hin und her geschoben, neu installiert, Tabellen verglichen und jetzt wollte ich mir noch letztmalig jede Zeile in der Konfiguration durchgelesen und da ist mir dann auch dieses NEIN unter die Augen gekommen.

Ich weiß, dass ich gestern die Statistiken ausblenden wollte, die ganz unten zu sehen sind. Bestimmt habe ich es da verstellt und nicht zurück gestellt.

Für mich werde ich das auch in der Sprachdatei ändern in "Benutzerstatistik unter Avatar", in der Hoffnung, dass mir das nie wieder passiert.
... Man man und ich habe fast Ostern verpasst, nur weil ich Tomaten auf den Augen hatte.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen habe.:silly:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.265 seconds