Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [beendet] API

More
15 years 1 week ago - 15 years 6 days ago #1 by svanschu
[beendet] API was created by svanschu
Wollt dem Geburtstagsmodul wo ich gerade überarbeite nen paar Zusatzfunktionen geben.

Die eine ist schon eigebaut...Nur bei der anderen bräucht ich nähere API infos.

Zwar wollt ich einbauen, dass wenn man auf einen Namen klickt automatisch der passende Threat geöffnet wird bzw wenn noch keiner existiert einer mit nem vordefinierten Subject eröffnet wird.

Dazu ist allerdings erforderlich, dass ich auf subject und threat id zugriff hab um das auch zu prüfen/verifizieren und so....hab mal über nen paar php dateien gekuggt und mich düngt, dass das alles über die SQL läuft, was die Sache natürlich erschwert oder sogar unmöglichmacht.

Das einfachste wär nen vordefinierten Subject zu verwenden, der auch nicht geändert werden kann beim erstellen eines posts....
Last edit: 15 years 6 days ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #2 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:API
Hallo Lda,

ich denke, du solltest diesen Post im englischen Board stellen. Supportforum vielleicht. Es ist eine Frage, die dir im Grunde nur die DEVs beantworten können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #3 by svanschu
Replied by svanschu on topic Re:API
Werd ich ma ^^ wollt ja eh besser im Englischen werden :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #4 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:API
lda wrote:

Werd ich ma ^^ wollt ja eh besser im Englischen werden :D


Also schlechter als meins, kann es gar nicht sein. Ich schaffe es trotzdem irgendwie, verstanden zu werden (hoffe ich jedenfalls *G*)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.384 seconds